3806Wunsch erfüllt. Aber sie werden so interessant, dass du andere Fächer total vernachlässigst, weil du dich nur mit Englisch beschäftigst. Deshalb kackst du in allen anderen Fächern ab (Auch wenn ich mir das bei dir nicht vorstellen kann).Ich wünsche mir einen Privatjet.
wunsch erfüllt ... allerdings stürtzt du ab un stirbst Ich wünsche mir dass die langeweile abgeschafft wird ...
3804wird sie, aber das leben ist jetzt so spannend und aufregend das du früh an nem herzinfarkt stirbstich wünsch mir das referate abgeschafft werden
3803ok, dafür musst du über ein bestimmtes Thema einen Hausaufsatz schreiben.Ich wünsch mir am Freitag sehr sehr sehr viel GLück
3802Wunsch erfüllt, allerding wird die Reli-SchA um 1 Woche verschoben und du hast dann so viel pech, dass du nicht mal 1 Bewertungspkt bekommstIch wünsch mir, dass der Schulsport abgeschafft wird
3801Wunsch erfüllt. Ersatz für Sport: Musik.Ich wünsche mir dass ich nie schlecht gelaunt bin.
3800Wunsch erfüllt: du lachst ab sofort den Ganzen Tag, wodurch du alle total nevst, sodass du alle deine Freunde VerlierstIch wünsch mir, dass Reli weniger Stoff ist
3799Wunsch erfüllt. Dafür sind halt dieFragen sauschwer.Ich wünsche dass ich ohne Hilfsmittel fliegen kann.
3798Gewährt allerdinsg verfängst du dich mit deiner Jacke am Kirchturm und verhungerst.Ich wünsch mir das das Buck Equus nur aus leeren Seiten besteht @ cm 800 stoff sei froh ihr habt wenigstens sowas!!!!
3797gewährt, allerdings ist dann jede Macke im papier vom Autor gewollt und wird von der BloF interpretiertIvh wünsch mir, dass es morgen um diese Zeit ist
3796wunsch gewährt allerdings hättest du heute abend in eienr spielshow 1 Millione Euro gewonnen.* ich wünsch mir das sich die 5 euro in meinm geldbeutel über nacht vervielfachen.
3795das tun sie auch, aber so sehr das du dabei begraben wirst und verhungerstich wünsch mir morgen in reli mind 9 punkte (damit ich 10p im durchschnitt hab ;-P )
3796du bekommst sogar 11 Punkte. Doch in der nächsten Ex bekommst dafür 0 Punkte .Ich wünsch mir das die Inge Bonfig mal ausfällt.
sie wird ein paar moante krank, dafür bekommst du als vertretungslehrter die dippel und sogar den herrn dr fathich wünsch mir das endlich der 15.12. is weil ich da nach München fahr3795
3794heute ist der 15.12. allerdings bist du davon so überrumpelt, dass du total vergisst, nach münchen zu fahrenich wünsch mir, dass mein zimmer sich selber putzt...