Oh leckt mich doch alle ;des geht mir wiwder voll aufn sack ey komplett falsches timing erwischt. Oh dafür bekommt ihr alle nen oskar verliehen für das mit abstand beschissenste Timing überhaupt. Klasse Leistung ich bedank mich wirklich bei euch allen für diese tolle nachricht.
Oh da hats echt mal wieder den richtigen getrofen ich habs schon vermisst dieses gefühl der leere dieses gefühl dem tod ins auge zu blicken.... oh wie ich es liebe dies inbrünnstige wut die gerade aus allen fasern meines körpers nach außen dringt.
Warum trifft es immer nur den richtigen =(
Ich will nicht mehr ich hab sowas von die schnauze voll am besten leg ich mich ins bett und heul mal ne runde ich hab sowas von die schnauze voll also wenns geht lasst mir noch paar schöne stunden bevor ich endlich diesem disaster von leben ein ende setze.....
Und falls jetzt einer auf die idee käme der spinnt: ja dann spinnt er eben aber dann spinnt er wenigstens richtig:
Scheiß nazi da de müsste mal jemand auf die fresse hauen diesem drecksack!!!!!
So und die larasser kann sich ihren kunstscheiß in adelsberg abholen da fliegts irgebdwo auf der starße rum!!!
Ich leibe euch alle:
*Kuss* Hab euch alle Lieb
Auf baldiges weidersehen!!!
p.s nehmts nicht ernst ich bin grad am ende des ertragbaren angelangt das musste mal gesagt werden
lol? was gehtn jetzt ab? is zwar scheiße das lange woche is aber gleich so ne reaktion?? denk doch mal positiv. jetzt bist du noch frisch und ausgeruht von den ferien und nächste woche wenn die ganze erholung schon längst wieder weg is is dann a woche. die is bei mir dann immer ganz chillig^^
JA bennet es doch bitte endlich um machts für mich =)
Laberecke mit zahlen wär auch fein^^
Alter ich hör trotzdem noch metal nur kein System of a down/ iron maiden / hammerfall / nightwish mehr Aber sonst ändert sich nicht viel ; nur eben der styl und nein ich bin kein hopper ich bin
Styler!!!
Also es is einfach ein neuer kult Xd und so hab ich ach meine ruhe weil mich gewisse leute dann nimmer anschauen =)
Und wenn ich glück hab setz ich ville nen neuen Trend mal abwarten auf jedenfall hilft es die qualen und den schmerz dieser beiden wundervollen Monate zu vergessen. Ich werde diese zeit nie vergessen und in einem teil uach weiterhin in mir behalten aber es wird natürlich nie mehr so sein wie vorher.... es musste was passieren und deshalb auch der style wechsel.... time to change your life denn : kleider machen leute !!!
Wems nicht passt mir egal aber ich kenn genug leute denen es gefällt will ich hier mal deutlich sagen und was kümmert mich die meinung vieler anderer.... ihr deutet auf mich und sagt hahah du bist anders; ich deute auf euch und lache^^ ihr seid alle gleich!!!!
Und wer sich jetzt fragt warum der nix besseres zu tun hat als romane in nen zahlenthread zus chreiben dem kann ich getrost antworten: ich hab leider echt nix besseres zu tun^^ Jetzt fehlt mir komplett der anreiz irgendwas zu machen sei es laufen trainieren zoggen und essen auch noch.... ich vegetier nur noch vor mir hin und schreib irgendwelches sinnloses zeug in sämtliche foren in denen ich angemeldet bin wie geil ich mutier zum edelspammer^^
Jeah ich mag dieses gefühl und ich freu mich schon auf den morgigen tag... endlich weg vond er sucht dafür zwar ne andere angefangen aber was solls is ja jetzt egal.... ´jeder hat eben so seine macken.
Achja der frau bonfig scheints auch gefallen zu haben die hat sich köstlich weggelacht als ich da hinten mim pinken t shirt drinn hockte^^ Neon Pink an die macht^^
Blabla und weil mir öde ist:
"ich seh in dein gesicht deine augen sind so kalt warum verstehst du nicht was ich dir sagen will es führt kein weg zurück wir sind schon viel zu weit doch den letzten weg geh ich alleine ohne dich. du lässt das blut in mir gefrieren du saugst das leben aus mir siehst du meine tränen nicht ich w eine um dich du stößt den dolch tief in mein herz und du genießt meinen schmerz ich weiß du fühlst nichts mehr komm und töte mich !!!! "
Und weil ichs so toll finde.... ich will auch so enden XD
Und wem jetzt total öde ist der kann ja mal zählen wieviele Buchstaben bzw wörter ich eben mal gespammt hab wäre doch ne nette zeitvertreibung XD
So ich hab euch alle lieb
So das sollte dann mal der grönende abschluss werden wenn ich jetzt mal volle 8 tage besinnungspause mache...warscheinlich bin ich danach total auf entzug aber was solls wenn morgen mein netz ville mal endgültig weg ist vergesst mich nicht ich komm und spamm weiter bis wir dieses verdammt abi endlich geschlagen haben !!!!
Oh jeah jetzt kann ich wieder nen roman verfassen.... also ichw eiß ja nicht was los ist aber Styler zu sein is echt mal was sau cooles ich mach nen neuen trend xD
Morgen kommts nächste shirt schwarz mit lila Glitzersteinen dazu die kappe und wenns passt ne gürteltasche XD
Aber wer von euch hat den meinen geheimen spitznamen Sephy der Ünich verzapft der rennt beim training rum und ruft mich die ganze zeit Sephy^^
EY damit hast aber recht ich brauch ne glitzernde sig ohne die geht echt nix wart mal kurz da werd ich abhilfe schaffen denn ein styler muss auch ne stylische sig haben,....
Und danke für die umbennennung dieses threads etz könn ma uns heir schön ausheulen jeeeeeeaahhh
Ich fang mal gleich an =(
Ah ich hass die blasen an meinem fuß sind nun alle aufgeplatzt gerade beimt raining sau ecklig die sache als dann noch duschzeug drauf kam richtig einbrennend das gefühl....
ach und leute morgen geht jemand mit mir raus auf die wiese wir sonnen uns da wer ne decke hat mitbringen ich will braun werden^^
So das wars mal von mir hab mich extra kurz gefasst