Es ist mal wieder dienstag abend und zeit für die geschichte die eigentlich keine ist.
Heutiges Thema:
Die Irrlehren der Mathematik
Mathematik ist ein ganz simples und einfaches FAch, denken viele aber in wahrheit ist es ein perfekt ausgeklügeltes sicherheitssystem das ahnungslose schüler in ihren täglichen aktionen überwacht. Da gäbe es zum einen die Differenzierung, die das leben des schülers auf grundlegende funktionen eindifferentiert. Der Logarithmus zum anderen ist wie der nahme schon sagt eine art lockprogramm das schüler in taktisch ausgeklügelte Hochfallen tappen lässt. Nicht zuletzt wäre da noch die Stochastik, zugleich die tödlicheste Waffe dieses netzwerks. Stochastik bedeutet mit einfachen worten den schüler hirnlos machen und seinen verstand durch simple total irrelevante anwendungen zu kontrollieren. Die aufgaben sind sinnentlehrt und dienen nur einem Zweck der totalen unterwerfung.
Um dieses geniale Programm das wie äußerst zuferlässige quellen besagen von einer rasse entwickelt wurde , die den erdenbewohnern um ein vieles überlegen ist, zu umgehen muss man einfach nicht denken können. man munkelt dass diese längst ausgestorbene volk den neuen herrschern der erde mächtig steine in den weg legen wollte. Wie also schützt man sich vor dieser Falle.
Wichtig ist es vor allem nicht auf das geschwätz der Mathematiker ( Seelenlose wesen unter kontrolle der Mathe stehend ) reinzufallen. Hinterfragt alles und macht alles nieder lasst das programm nicht euch beherrschen sondern beherrscht die mathematik; aber falsch denn sonst beherrscht sie ja weiderum euch also folglich:
1= -1
da 1^2 = (-1^2) ??? / -1
Und jedes kind weis ja eh das :
die logarithmisch differezierte kommutativ additionelle bestimmte quadratwurzel der komplexen zahl I : 42 ist; wobei man sagen muss das 7 auch nicht falsch wäre da ja 7 der 6. teil von 42 ist und somit nicht falsch sein kann da 42 ja auch 4+2 sein könnte also 6/7 ----> 6: teil von 42 ist gleich 7
Warum also macht man sich die mühe kinder zu verwirren wenn man doch weis das mathe in wahheit das wirkliche übel ist:
Das beweißt diese formel
E= mc^2
E=Evil= Böse = Mathe * Chaos ^2
Was also passiert wenn man den faktor chaos ausversehen vernachlässigt
Wenn du immer sagst, dass du nicht an Gott glaubst, aber gerade beweist, dass du selbst Gott bist, hast du wohl ein sehr geringes Selbstwertgefühl, den das würde ja heißen, dass du nicht an dich selbst glaubst.
Dein Gottesbeweis erinnert mich sehr an das Gelump in Religion.
ich hab ja nicht gott bewießen sondern bewießen dass mathe böse ist aber da ergebnis der argumentation muss ja eben sein dass gott der gegner vom bösen also mathe ist was im klartext heißt ich bin gott obwohl ich es nicht wusste
nix hat er, er hat ma wieder dummes zeug geschmarrt und des wars auch
und was die mathematische "beweise" angeht: omfg wie kann man soviele grundregeln der mathematik umgehen? => lass es einfach, schreib noch n paar gedichte oder renn noch n paar mal gegen deinen schrank