Sieht ja fast so aus als wären alle nicht so richtig mit den Klassen zufrieden und fanden früher alles besser... Der Meinung bin ich auch!!! Das waren noch Zeiten in der 8.Klasse...
Ich hab die jetzigen Klassen gemeint, des wegen auch 11a,b.c,d... Das bezieht sich alles auf die jetzigen bloß das früher war alles besser halt nich
ohhh mein gott so ein dreck!!!! Was bringt es euch, dass ihr euch jetzt über die ehemaligen klasses aufregt ich sags gerne nochma aber nächstes jahr gibts doch eh keine mehr
und wenns jmd gar net gefällt dann halt augen zu und durch
Danke aber das is schon meine 2. Schau im LK Forum nach Außerdem hab ich das hier ja nur eröffnet damit diese diskussion vom mario endlich mal aus dem anderen Forum rauskommet... Der mario scheint nämlich nich einfach die augen zumachen zu können um das jahr auszuhalten...der muss darüber diskutieren
1. ich diskutiere nicht..denn der max und ich denken beide gleich... 2. weisst du wie schlimm es ist in einer derart ruhigen klasse zu sein,dass du kein einziges wort sagen kannst ohen dass es gleich jeder hört 3. ich kann mit der neuen klasse leben...aber man wird doch wohl noch an alte zeiten denken dürfen 4.max du willst doch sowieso auf die fos gehn..also bist du eh nicht mehr in unsrer kolegstufe 5.wieso müsst ihr immer alles so verdammt ernst nehmen was man sagt
Ich fand halt nur das du in das falsche Forum geschrieben hast Hier kannst du ja an alte Zeiten denken Und wenn es dir zu leise ist, dann unternimm doch was dagegen
Was soll ich zu unserer Klasse (11d ) sagen? Hat sich nicht viel geändert! Ja ein paar sind gegeangen und ein paar sind gekommen aber im Großen und ganzen sind wir noch so wie vor 2/3 Jahren! die klasse ist an sich recht gut! ( Was nicht alle Lehrer glauben) Meiner Meinung nach passt die Klasse gut zusammen.