wie gesagt wenn ich die Schulaufgabe nicht in den Sand gesetzt habe(was ich nicht glaube), nehmn ich Mathe.Mich nerven die ganzen sprach Fächer in letzter zeit etwas
er kommt zusammen wir müssen nur 7Leute sein. Und ihr vergesst dass sich nicht alle hier gemeldet haben, also wenn ich mal im Kopf so zusammen zähl komm ich aschon auf 7
Zitat Hi, dieses Jahr gibt es in der 12ten 2[7b] Mathe LKs, welche von Herrn Bloch und Herrn Letzer geleitet werden. Die Wahrscheinlichkeit, dass diese 2 Lehrer nächstes Jahr noch einen LK übernehmen ist sehr gering.
Wenn wir schon bei Wahrscheinlichkeit sind, der Mathe LK teilt sich auf 3 Bereiche auf: [b]Vektorrechnung, Stochastik, Infinitisimalrechnung
Aber die Tatsache, dass es 2 gibt sollte eigentlich klar machen, dass Mathe praktisch jedes Jahr zustande kommt.
Herr Bloch hat aber auch die 13te ,is also nicht gesagt ,dass das nicht geht. Ich bin nur traurig wenn Inge B. den Grundkurs bekommt und ich dann im Leistungskurs sitze...
wer sagt den dass die inge den grundkurs macht?evtl kriegen wir sie dazu sich fürn Lk zu melden.wobei ichs klasse fände wenn der Bloch wieder einen nehmen würde(gute alte zeit)
Inge wäre überfordert mit dem Stoff eines Leistungskurses ,sie kann nur so gut erklären weils sie auch immerwieder aufs neue Überlegen wie man manche dinge überhaupt rechnet außerdem hasst sie arbeit ,wie sie dieses jahr ja schön desöfteren zugegeben hat,außerdem ,hatte sie schon immer,wenn sie nen Kurs hatte, den Grundkurs, der muss dann aber auch ziemlich geil sein