nach meiner 2 in der letzten schulaufgabe....hm...beim herr büch machs ich aufjedenfall
muhahahich hab die macht oder so glaub ich es kommt drauf an ob ich deutsch nehm oder net, dann entscheidet sich welchen lehrer wir bekommen
ich hätt aber so gerne den herrn henning. aber der büch is so toll.. hm..steht noch jemand zur wahl? nö ne?
Zitat von Hesaich hätt aber so gerne den herrn henning. aber der büch is so toll.. hm..steht noch jemand zur wahl? nö ne?
Weismantel?
nunja so wies jetz ausschaut macht den lk der herr büch!
der herr büch selbst schätzt da seine chancen aber nich so hoch ein...
aber der fath hat heut gesagt, dass der büch den lk bekommt. ich war zwar nit live dabei, aber die anna un die hats gsacht.
uns is gestern verkündet worden, dass es ziemlich sicher der henning macht...... allgemeine verwirrung!
Henning darf nicht weil der max deutsch gewählt hat!Außerdem hat der max gesagt er hätte die bewerbung für den lk freiwillig zurückgezogen
ich find den herrn büch zwar wundervoll, aber ich will den herrn henning in deutsch!!!!!!!!!!!!!!!!
der hr henning hat dem büch den lk übergeben. so.
endlich mal ein machtwort...immer diese nullchecker hier^^
Zitat von rufusendlich mal ein machtwort...immer diese nullchecker hier^^
Mir relatiev egal bin bei jedem am Start!Henning ist toll der mag mich!Büch kenn ich nru vom hören soll aber auch toll sein!Also Fazit mir wurscht wers macht!
so schön uns gut. gibts irgendwo n kurs "geld scheißen lernen"....da dürfen wir aber blechen, nächstes jahr....schluck