Hier die Freunde der toten Sprachen...
wahhh was tun wenn wir die dippel bekommen?
wir können keinen schlimmeren lehrer in latein als die schmitt kriege!!!
da hätt ich aber die schmitt 10 mal lieber....aber am liebsten hätt ich eh n büch
Noch mehr verrückte!!!Das Fach nervt schon seit der 7., jetzt kann ichs endlich abwähln 8) Aber beim Büch macht sogar das Fach Spaß
wenn ihr die dippel kriegt,dann gnade euch gott.....die frau unterrichtet ihr fach echt zum............
Wär echt cool, wenn einer zustande kommen würde. Natürlich nur, wenn die Dippel ihn nicht bekommt
frau egert frau egert frau egert... seit diesem jahr macht mir latein zum ersten ma "spaß"
ich glaube latein sollte ich wählen....
also ich will glaub ich auch latein lk nehme un es beste isDIE FRAU EGERT WILL DEN LK!!!!!!!!! (keine Gewähr, hab ich nur gehört)
Frau Dippl ist als unsre Kollegstufenbetreuerin auch ganz scharf drauf den Latein-LK zu leiten,falls es einen geben sollte
hahahahahahahahahaha!zum glück hab ich eure sorgen nciht (dafür aber andere XD)!und NIX gegen frau schmitt, okeh? die frau ist klasse!und viel spaß mit frau Dippel! hahahahahahahahaha*blablablablabla blabla bla bla." und so...
boah flo ich freu mich schon auf die berichte von deinen lehrern du....schadenfreudiger......dreckskerl
Kursleiter:Frau Dippl oder Frau Egert
bleibt da noch jemand dabei, wenn den die dippel macht???