Zurzeit haben wir, wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, Werbung in den Foren ... Ich weiß es nervt aber zurzeit ist unser Forum deshalb kostenlos und Ich bin der Meinung das wir das auch so beibehalten sollten ... die Werbung kann ich überlesen das schad nix ... Und wegen Space für bilder usw ... lässt sich alles verlinkt machen also kein problem!! Statements bitte abgeben!!
Mann könnte aber auch einfach ein anderes Forum nehmen, wo die Werbung dann wegfällt oder nur am Anfang bei Seitenaufruf aus kleinen PoP-UP- Fenstern besteht. Ich könnte z.B. ein Forum einrichten, wo die Werbung dann wegfallen würde. Wir bräuchten dafür nur Webspace der phpp und ne SQL Datenbank hat. Da müssten wir entweder Leute fragen die welchen haben, ob man da mal ein Forum zusätzlich draufinstaliern darf oder sich halt einen kostenlosen holen. Wobei da wieder Werbung in Form von Pop-Up-Fenstern da wäre.
webspace hätt ich genug anzubieten... nur nicht die nötigen features (php, datenbankanbindung,usw.) und wie schon gesagt: phpbb oder ohost wär mein wunsch als forum... ist ja auch wenigstens kostenlos
Is mir eigentlich noch gar nich aufgefallen das hier groß Werbung sein soll. Also störts mich nich sonderlich. Wenn noch mehr kommt hoff ich nur ma net das dann unendlich Pop-Ups kommen weil das Nervt! Naja Haut rein!