Drei Männer kommen in den Himmel. Am Tor fragt Petrus den ersten: "Für welche Mannschaft hast du im Fussball immer die Daumen gedrückt?"
"Ich war immer ein Fan der Bayern!" sagt der Mann. "Das muss bestraft werden: 20 Schläge auf den Rücken! Aber du hast einen Wunsch frei!"
sagt Petrus. Der Bayernfan wünscht sich, dass man ihm ein Kissen auf den rücken bindet, um die Schläge zu dämpfen. Nach den 20 Schlägen ist das
Kissen zerfetzt und der Rücken grün und blau. Den zweiten Mann fragt Petrus ebenfalls nach seinem Lieblingsclub. Der Mann war immer Fan von
Borussia Dortmund gewesen. Dies wird von Petrus mit 40 Schlägen auf den Rücken bestraft. Der Mann hat aber auch einen Wunsch frei und bittet
um zwei Kissen auf dem Rücken. Nach den 40 Schlägen ist aber auch der Rücken des Borussen grün und blau, da beide Kissen den Schlägen nicht
standhalten konnten. Der dritte Mann gibt an, ein Schalker gewesen zu sein. Petrus ist erfreut und gewährt dem Schalker zwei Wünsche ohne dass
er weitere Strafen befürchten muss. Der Mann bittet um 60 Schläge auf den Rücken. Darauf Petrus erstaunt: "Was!? Wer wünscht sich denn sowas?
Aber wie du willst! Und dein zweiter Wunsch?" Der Schalker: "Bindet mir anstelle von Kissen den Dortmunder auf den Rücken!" ---------------------------------------------------------------------
Geht ein Dortmundfan zum Heimspiel. Er kommt am Ticketschalter an und legt einen 50 Euro Schein auf den Tresen.
Darauf fragt der Verkäufer: "Wollen sie ein Ticket oder einen Spieler kaufen?"
Borussia Dortmund steht kurz vor dem Abstieg in die 2. Liga. Meier und Niebaum beraten, wie es wieder voran gehen soll und stellen fest, dass ein neuer, frischer Spieler benötigt wird. Also werden die Talentsucher und Späher auf die Suche geschickt.
Kurze Zeit später meldet der erste Scout bereits einen Erfolg: In Bagdad - ein super Sturmtalent, 22 Jahre alt, und führt bereits nach 11 Spielen die irakische Torschützenliste mit 19 Treffern an. Meier und Niebaum also sofort in den Flieger nach Bagdad und nach kurzer Verhandlung wird man sich einig. Am kommenden Samstag spielt Dortmund
im Westfalenstadion gegen den 1.FC Köln und liegt nach 70 Minuten mit 0:4 zurück. Also wird Koller rausgenommen und der Neue eingewechselt. Kaum auf dem Platz, legt der auch gleich los wie der Wirbelwind, macht in 20 Minuten unglaubliche 5 Tore und führt Dortmund zum Sieg. Auf den Händen wird er aus dem Stadion getragen und nachdem das letzte Interview gegeben und das letzte Autogramm geschrieben ist, ruft er sofort seine Mutter an:
"Mutter, das kannst Du Dir nicht vorstellen, ich habe 5 Tore geschossen - die Fans lieben mich, der Trainer liebt mich, die Presse liebt mich! Es ist so wunderbar hier, ich könnte Luftsprünge machen!" Darauf antwortet die Mutter: "So, es ist also wunderbar? Ich will Dir mal sagen, wie unser Tag war: Dein Vater wurde heute angeschossen, Deine beiden kleinen Schwestern wurden vergewaltigt, Dein jüngerer Bruder nimmt Drogen, Dein älterer Bruder ist Mitglied in einer Bande geworden und ich wurde beim Einkaufen überfallen und ausgeraubt!"
Der junge Star ist bestürzt: "Oh, Mutter, das tut mir so leid!" "Es tut DIR leid?" schreit die Mutter ins Telefon. "Du bist doch schuld daran, dass wir nach DORTMUND gezogen sind!"
Mal ein neuer Witz von mir (Die Mädchen möchten doch bitte nicht eingescnappt sein)
Was wäre, wenn Judas eine Frau gewesen wäre? Dann hätte er für den Verrat an Jesus keine 30, sondern nur 23 Silberlinge bekommen.
Noch einer: Was unterschied die Schweinchen im Westen von den Schweinchen im Osten? ImWesten wurden sie gegessen, im Osten genossen.
Wer den Witz nicht kapiert: Die Kommunisten haben sich immer mit Genosse angeredet.
Der Letzte: NS-Mann zu kleinem Jungen: "Sag mir mal einen schönen Spruch für den Führer!" Junge: "Unser Volk wird niemals untergehen." NS-Mann: "Sehr gut. Wie heißt du eigentlich?" Junge: "Isaak Mendelsohn."
Der mit den Schweinchen is ja ok, wenn da nicht die Bemerkung wäre. Das erste ist kein Witz sondern die traurige Wahrheit zum letzten fällt es mir schwer was zu sagen weil n Witz gegen Nazis is sicher nicht verkehrt, wobei ich den nicht sonderlich witzig find.
Und bitte nicht meckern ich würde keine schwarzen Humor verstehen - Monty Phyton for ever!
1. x² und e^x gehen auf eine Party. x² geht voll ab und tanzt und hat Spaß, flirtet ein bisschen mit den zwillingsschwestern sin und cos. e^x dagegen sitzt stumm in der ecke und ist einsam. x² bemerkt es und sagt: "Hey e^x, komm ma her zu uns, integrier dich doch mal!" Darauf die Antwort: "Das ändert doch eh nix".
2. Ein Bus, der mit zehn Personen besetzt ist, hält an einer Haltestelle. Elf Personen steigen aus. Drei Wissenschaftler kommentieren das Geschehen: Ein Biologe: "Die müssen sich unterwegs vermehrt haben." Ein Physiker: "Was soll’s, zehn Prozent Messtoleranz müssen drin sein." Ein Mathematiker: "Wenn jetzt einer einsteigt, ist keiner drin."
3. Während eine Gruppe von sin-Funktionen in einer Ecke stehen und sich königlich amüsieren, steht eine cos-Funktion einsam herum. Einer der sin-Funktionen ruft ihm zu: "Hey cos, komm doch rüber zu uns, integrier dich doch mal!" Daraus cos: "Das hab ich doch letztes Mal schon gemacht - da hab ich mich so negativ gefühlt."
4. Treffen sich zwei Parallelen im Unendlichen.
5. Ein Mathematikerpärchen bekommt ein Kind. Sie nennen es Hans. Wie nennen sie ihr 2. Kind?? Natürlich "Nicht Hans"
6.Kommt der Nullvektor zum Psychiater. "Ich fühl mich so orientierungslos"
7. Wie fängt ein Mathematiker einen Löwen? Er sperrt sich in einen Käfig und definiert sich als "draußen".
8. Und wie fängt ein Physiker einen Löwen? Er baut einen Käfig und wenn man die Reibung vernachlässigt ziehen sich Löwe und Käfig gegenseitig an.
9. Kommt ein Vektor zum Arzt: "Herr Doktor ich bin linear abhängig!"
10. A: Hey hörst du das ? Das Nachbarspaar streitet schon wieder! B: Kein Wunder ... er ist Mathematiker und sie unberechenbar.
11. Es gibt 10 Arten von Menschen: Diejenigen, die das Binärsystem verstehen und die, die es nicht verstehen.
12. Wie fängt ein Mathematiker ne Liebeserklärung an? Angenommen ich liebte dich nicht....
13. Ein Mathematiker übernachtet bei einem Freund. Nachts bricht in dem Zimmer in dem unser Mathematiker schläft ein Feuer aus. Er wacht auf, schaut sich um, sieht einen Feuerlöscher und schläft beruhigt wieder ein. Warum? - Er hat die Lösung gefunden.
14. Guck mal das λ! Ach lass doch das φ!
15. Warum können Seeräuber keinen Kreis ziehen? weil sie pi-raten!
16. Hypothese: "Alle ungeraden Zahlen größer 1 sind Primzahlen." Mathematiker: "3 OK, 5 OK, 7 OK, über Induktion folgt, dass alle ungeraden Zahlen prim sind." Physiker: "3 OK, 5 OK, 7 OK, 9 Messfehler, 11 OK, 13 OK,..." Ingenieur: "3 OK, 5 OK, 7 OK, 9 OK, 11 OK, ..." Informatiker: "11 ist eine Primzahl, 101 ist eine Primzahl, 111 ist eine Primzahl, ..."
17. Warum können amerikanische Mathematiker Weihnachten (wird dort erst am 25. Dezember gefeiert) nicht von Halloween (31. Oktober) unterscheiden? Antwort: Weil 31(oct) = 25(dez)
18. Was ist das Volumen einer Pizza mit Radius z und Höhe a? pi*z*z*a
19. Was ist Mathematik? wenn man morgens halb 6 die wurzel aus einer unbekannten zieht
20. ...und dann war da noch der Statistiker, der in einem Fluss ertrank, der im Durchschnitt nur 40 cm tief war.
21. Mensch zu Mathematiker: "Ich finde Ihre Arbeit ziemlich monoton". Mathematiker: "Mag sein! Dafür ist sie aber stetig und unbeschränkt."
22. Treffen sich zwei Geraden. Sagt die eine: "Beim nächsten Mal gibst du einen aus."
23. Um Rekursion zu verstehen, muss man zunächst Rekursion verstehen.
24. Im Vatikan gibt es zwei Päpste pro Quadratkilometer.
25. Wie oft kann man 7 von 83 abziehen, und was bleibt am Ende übrig? Man kann so oft wie man will 7 von 83 abziehen, und es bleibt jedes mal 76 übrig.
Vier Männer sprachen über die Klugheit ihrer Hunde. Der Erste war Ingenieur und sagte, sein Hund könnte gut zeichnen. Er sagte ihm, er solle ein Papier holen und ein Rechteck, einen Kreis und ein Dreieck zeichnen, was der Hund auch leicht schaffte.
Der Buchhalter sagte, er glaube, sein Hund sei besser. Er befahl ihm, ein Dutzend Kekse zu holen und sie in Dreierhäufchen aufzuteilen. Das machte der Hund locker.
Der Chemiker fand das gut, aber meinte, sein Hund sei cleverer. Er sagte ihm, er solle einen Liter Milch holen und davon 275ml in ein Halblitergefäß gießen. Der Hund schaffte das leicht.
Alle Männer stimmten darin überein, dass ihre Hunde gleich klug wären. Dann wandten sie sich an das Gewerkschaftsmitglied und fragten, was sein Hund könnte. Der Gewerkschafter rief seinen Hund und sagte ihm: "Zeig den Jungs mal, was du kannst!".
Da fraß der Hund die Kekse, soff die Milch aus, schiss aufs Papier, bumste die anderen drei Hunde, behauptete, sich dabei eine Rückenverletzung zugezogen zu haben, reichte eine Beschwerde wegen gefährlicher Arbeitsbedingungen ein, verlangte Verdienstausfall, ließ sich krank schreiben und lief nach Hause.