Wenn sie will kann Frau Ort auch mit knallharten disziplinarischen Maßnahmen drohen: *rofl*
Ort:"Wer ab jetzt Donnerstags in der ersten Stunde mehr als drei mal ... im Monat zu spät kommt, der draf mich dann demnächst Morgens am Lehrerzimmer abholen!" Teil der Klasse:"Oh jaaa!!!" Ort:"Und wenn sich das zu Spät kommen dann noch regelmäßig wiederholt werdet ihr die verlorene Zeit in der Nacharbeit nachholen." Schüler 1:"Achso und ich dachte wir müssen sie dann am Auto abholen!" Ort:"Nee, nicht wirklich!" Schüler 2:"Und im Endstadium dann von zu Hause!" Ort: (leicht panischer Blick) "Nee, nicht wirklich!!!"
Frau Ort kommt etwas in Eile aus dem Lehrerzimmer Schüler: "Ääääähm... Frau Ort!?" Frau Ort: "Was wollt ihr haben? - Mitlaufen, ich hab jetzt eigentlich Unterricht"
Ich bin mir sicher wenn es irgendwo einen Hebel gäbe auf dem steht "Nicht betätigen, zerstört die Welt!" dann würden sich die menschen tottrampeln um ihn zu ziehen
Ort: In Würzburg haben wir zum Beispiel sehr viel Sonnenschein Schülerin: Der Herr Bauer ist ganz braun geworden obwohl er nicht weg war Ort: Das hat dann glaub ich gaaanz andere Gründe
Ort (Erdkundelehrerin!!!!!): Die Arktis ist im Süden oder? Nein quatsch die ist im Norden...oder?
Ort: Nehmen wir jetzt mal nicht gras sondern getreide weil sich gras so schlecht verkaufen lässt Gelächter Ort: hab ich jetzt was verpasst??? Schüler: Es gibt da sowas das nennt sich droge Ort: dafür bin ich schon zu alt
Ort: Tobias bau die schule nicht auseinander (er wollte grad ne uhr oder so abhängen)
Ort: alle sagen omg die armen kücken wenn sie den film sehen. bloß die 11b sagt: boah toll achterbahn
Ort: die b nervt schon ewig das wir in deutsch mal den film fight club schauen weil ich den mal mit den räubern verglichen hab. ich könnte ja fies sein und ihn stattdessen bei euch schauen
Ort:Neeee, mit euch geh ich nicht ins Schwimmbad. Ihr schafft es noch euch im Babybecken zu ertränken.......Der Philipp würde dann versuchen unter Wasser Wasserpfeife zu rauchen und die leeren Bierflaschen würden im Senioren becken liegen bleiben. Am Ende ertrinkt der Markus im Babybecken, weil sich der Tobias auf ihn gesetzt hat und nicht mehr aufsteht.
Ich mein wenn man dann bilder von torten mit blauer zunge... oh mann ich glaub ich sollte wirklich langsam meine schmerzmittel absetzten. Ich meinte natürlich wenn man bilder von kühen mit blauer zunge sieht
schon interessant an was sie so während des unterrichts denkt^^
ich war heut etwas zu spät zu erdkunde dran weil ich beim mc war. kommt auf einmal die ort aufm pausenhof an und sagt sie bräuchte noch etwas pfefferminzbonbonartiges und müsse deswegn nochmal zum auto. ich könne mir ruhig noch viel zeit lassen. jetzt sind bonbons schon wichtiger als unterricht