beantwortung der frage, wie lang wibke bruhns noch labert: "gebt ihr noch 15 minuten... und erschlagt alle alten Leute, die so intelligente Fragen stellen!"
"heute machen wir mal keinen unterricht...wie wärs mit filmschaun?" "hab ich die frage falsch gestellt oder liegts an meiner undeutlichen aussprache dass ihr mich nicht verteht" "oh.entschuldigung das war jetzt meine schudl..ich hatte den denkfehler nicht du"
bewacht Donnerstags 2. Pause den Gang zum Sekreteriat. da kann man sehr interessante Gespräche mit ihr führen bzw. da hat sie Ihre besten Ideen:
Ort: "Also Leute ich hab ne Idee: Ihr (gemeint Streitschlichter und 1.Hilfe-Leute) tut euch mal zusammen und macht dann jeden woche oder von mir auch jede 2. woche nen Kuchen und denn gibts dann 2. Pause hier..." Schüler: "Ja Frau is ja ne gute Idee, nur warum sollten wir den Kuchen dann mit Ihnen teilen?" Ort: "Ja ich hatte erstens ma die idee und ausserdem ist hier Teppichzone...da dürft ihr ohne Lehrer nich essen!"
"RUHE!!!" war schon schön in der 8. (?) "(Name) möchtest etwa was aus dem Buch abschreiben???"..."wir können auch gern eine Doppelseite nehmen"
bei der zimmerkontrolle in berlin steckt sie den kof in unser zimmer rein und sagt. "aha 1,2,3 Beine...gut alle da!" udn geht! (wir waren aber 6 Leute und insgesamt 12 Beinen)
In Berlin hatten einige von uns irgendwie die Zimmerkarte von den Mädels geklaut, Ort merkt des,kommt zu uns ins Zimmer und meint: ,,Wenn ihr nicht in 2 Sekunden die Zimmerkarte rausrückt erzähl ich denen da oben (Mädchen) was für Unterhosen ihr tragt ( Wir hatten an dem Tag irgendwie alle welche mit Herzchen oder so an).
Schüler: "Frau Ort... wie können sie sich eigentlich eien Jagur leisten? Und sie haben doch auch ständig neue Schuhe an...!" Ort:"Tja Kinder...Ich habe sehr glücklich geheiratet!"
Und das hat sie mit so einem Ernst gesagt...beängstigend diese Frau und dabei soooooooooo lustig!
-ihre Blicke sprechen Bände -hat Frau Emrich heute "ein bisschen" verarscht -hätte die Rede der Emrich so zusammengefasst:"Seht zu, dass ihr den Arsch hochgrigt und lernt!" -diskutiert gerne mal über Herrn Fischer, also "der der überhaupt nicht da ist", sie war auch entsetzt das er sprechen kann... -"Lehrerin die Kinder hasst und Hunde ißt" laut Frau Emrich sie selbst bestätigt nur das erste -sie schaut von jeder DSDS-Staffel genau eine Sendung um dann festzustellen das diese Idioten alle ähnlichkeit mit Herrn Fischer haben
Saß in Berlin im Bundestag hinter uns, böser Fehler... Hat uns die ganze Zeit mit Kommentaren zum Totlachen gebracht wie: So ein Dummschmarrer der hat doch eine Geschichte zu jedem blöden Teil hier oder Wenn noch einer von den Deppen die nich zu uns gehören so einen Mist fragt geht bitte einer rüber und verhaut denjenigen
Einfach spitze ihre Kommentare, ohne sie wärs nur halb so lustig gewesen
Ja das sind lehrfilme, die müssen so kurz sein weil man mehr als eine virtelstunde aufmerksamkeit keiner klasse zumuten kann
Ich wünsche mir echt das da zwischen euch ein großer mantelbloom entsteht der einen großen Graben zwischen euch schafft damit ihr euch nicht mehr die köpfe einschlagen könnt