kuhn nach deutsch: Ich hab ja vergessen euch noch die Hausaufgabe aufzugeben!! Aber ich mach das ja eh nur um mein Gewissen zu beruhigen, weil gemacht werdn se ja eh nich
und er hatte recht!!! 5 Mann hatten sie gemacht (die stunde vorher warns nur 2 )
zu mir selber, nachdem ich ihn ertappt hat, dass er unsre schulaufgabe noch nicht korrigiert hatte: "aha, also die Ott...die muss ich mir merken, die ist hinterlistig!"
und einer wurde dann doch nicht abgefragt^^ und diese eine person hatte gewaltig glück weil sie die lektüre noch nicht gelesen hatte (was aber gleich am nächsten tag erledigt wurde^^) MUHAHAHA
Streitet es ab seine 6. klässler (die in wirklichkeit 5. klässler waren) zum mac geschickt zu haben Sein panini heft is inzwischen aber komplett, dank der 5. klässler^^
-als wir bei ihm in der Stunde Weihnachtskarten gebastelt haben und jemand aus Versehen "Frohe Weihnachten" ohne h geschrieben hat, hat er gemeint schreib drunter "Alexander, 6 Jahre", dann kaufts bestimmt jemand.... -wo wir schon bei den Weihnachtskarten sind, sollte man nicht vergessen zu erwähnen, dass er selber auch eine gebastelt hat, sein Meisterwerk war aber leider falschrum....
"So, ihr macht euch jetz einfach Notizen, zu dem was ich erzähle." Schüler: "oh Mann, nit schon wieder! Schreiben sie doch einfach an die tafel, was sie uns sagen wollen." Daraufhin folgende Tafelanschrift: "Also... ähhh... Der Pompeius stammt RUHE! aus einer alt- HEREIN! adligen Familie."