schreibt an die Tafel "-in der Folge kommt es zur Flucht kritischer Köpfe ins Ausland" ...stille...dann iwann: "Natürlich fliehen die Körper auch mit!"
kuhn während der abfrage: heutige fragen: wer schoss bei der wm welche tore und wer hat gewonnen?
kuhn holt während der abfrage vom tews sein fußballposter raus und faltet es auf um den tews zu fragen, der hat 0 ahnung^^
schüler: ihr fußballposter riecht aber stark nach rauch kuhn: was echt? (riecht dran) Schüler: ja schon das riecht man bie hier hin kuhn: dann muss ich heut gleich ma beim verlag anrufen und mich beschweren
Klasse soll sich die Fragen überlegen, Kuhn schreit diese mit Kreide auf senen Tisch.
1)Nenne dei sechs Bedeutungen von Restauration 2) Wie kommt man auf die Idee, dass das Wartburgfest eine religiöse Veranstaltung gewesen wär? 3) Du bist Revolutionär: Was packst du in deine Koffer? 4) Karlsbader Beschlüsse?
Meint er müsste morgen ne Ex schreiben und vorsorglich schreibt er mal die fragen an die Tafel! ( Das hat er schonmal so gemacht ) Mir egal bin morgen nicht da! Glaub aber nicht dass er was schreibt!
beim herausgeben der schulaufgabe: ihr habt die schwerste schulaufgabenform jetzt hinter euch und euch ist es gelungen physik noch zu toppen! es gab 13 sechser^^
heute als wir eigentlich eine gedichtanalyse zur übung schreiben sollten sammelt er die sa's ein Bei mir dann: er nimmt meine, ich: könnt ich die nochmal kurz wiederhaben? ich hab die bemerkung noch garnich gelesen^^ (der blick) Kuhn: da hab ich mir extra so mühe gegeben und mir ganz für dich eine bemerkung ausgedacht und du liest sie nicht einmal... Alex: das is ja das gleiche wie bei mir Kuhn: ach mensch wärste halt ruhig geblieben und hättest ihm weiterhin das gefühl gelassen was besonderes zu sein. aber wenigstens hab ich alles korreckt geschrieben oder? (liest selbst nochmal voller stolz seine Bermerkung durch) tews und pupsi lachen sich derweil ewig kaputt Kuhn: und du liest nachher als erstes deinen text vor tews: Neeee wollen sie nicht lieber ein weizenglas von mir? Kuhn was du hast weizengläser dabei? toll^^ hat des nen grund? normal nehmen schüler schultaschen mit und du weizengläser oder wie? ist ja mal interessant. aber die kosten doch ewig oder? Tews: sind werbegeschenke Kuhn: was da müsstest du ja 10 kästen bier gekauft ham Tews: wir ham hier nen dealer (ich)
Ende der stunde: kuhn bekommt vom tews ein weizenglas wenn er den text morgen nich vorlesen muss kuhn is total begeistert wegen der prägung der biermarke usw. und wollt unbedingt wissen wos herkommt Tews: die fallen so vom lkw runter^^
heute hat er ein blatt ausgeteilt und wusst nichmehr so genau was drauf stand, dann fragt er sachen wovon die antworten genauso aufm blatt stehen und wundert sich das wir so perfekte antworten geben. als ers merkt nimmt er seine blätter und schlägt sie sich an den kopf und sagt: dummdummdummdumm kuhn ^^