Sieht die Tafelanschrift vom Thal eigendlich immer noch so aus wie ??? Ich fand der hatte irgendwie die Gabe beim Erklären so viel auf dem Board rumzuschmieren, dass man am Schluss garnichtsmehr geblickt hat. ^^
Wollte heute irgendwas erklären und versuchte es zu veranschaulichen: Thal zu Schülerin:"Sie sind doch sportlich! Wenn Sie sich jetzt auf den Kopf stellen, sind Sie doch trotzdem noch die Selbe... Ihr Kopf wäre an der falschen Stelle, aaaber Sie wären trotzdem noch die Selbe!"
ich hab an sm scheiß xylophon gespielt (halt n bisle wild) dann kommt der zu mir un zieht übelst an meinm ohr un scheißt mich voll an... "blöd"
wollt ma an niklas sein stuh treten weil der nur geschwätrzt hat, hat aber nicht den stuhl getroffen sondern hat m niklas voll in n bauch getreten... "blöd"
hat ma nach der stunde uns hinterhergerufen: ihr affenschwänze... "blöd"
dem man fehlts echt
aba s muss ja so leute geben wo ma sich denkt "blöd" einfach nur "blöd"
Langsam werde ich ein Fan von dieser Klasse! Da kommt einer nach der Ex her und mault rum: oh mann alles so scheiße ich hab nix gekonnt: und dann schreibt der ne 1! Also langsamm werde ich echt ein Fan von dieser Klasse! Brav das ist wirklich eine Genugtuung für uns beide! ( gmeint 11d^^)
Aber nein... er hat sich dabei mal die Finger eingeklemmt...
Außerdem ist es eigentlich nur verständlich dass der Mann so ist wie er ist, es ist nicht ganz so einfach ein Fach zu unterrichten das nur einen wi nzigen Bruchteil der Schüler interessiert...
Thal (zur Elli): "Wolltest du grad was fragen?" Elli (verwirrt): "Nein..." Thal: "Achso, ich hab da nur grad so Energie gespürt." Rest der Klasse (in Gedanken): " Was geht?!?"