Thal liest zwei sehr skandinavisch klingende namen "Ist das Abba?? Wer sind diese Menschen??" ich hab jetzt auch Respekt dvor und hör auch auf darüber zu reden... blablablablabla (über das thema natürlich...)"
Der Thal schaut immer bewusst weg oder hält sich die Augen zu, wenn er uns Karten spielen sieht. Einmal hat er irgendeinen Besucher durch die Schule geführt und dann auf uns zeigend gemeint: »Das hier ist Gymnasium.«
- Über eine ganz leise Stelle bei einem Lied: »Ich bin froh, dass ich das noch hören kann!« Will es nochmal vorspielen, aber es funktioniert nicht. »Jetzt höre ich es nicht mehr.«
- »Kinder! Äh ich meinte meine Damen und Herren.«
- Hat heute den Unterricht um ca. 15 Minuten überzogen, weil er gedacht hat die Stunde geht bis 11.30 statt bis um 11.15
Thal spielt irgend eine merkwürdige Nacktszene mit dem Fernseher vor. »Ich spul mal schnell weiter, die Jungs kommen ja immer später..........in der Entwicklung mein ich natürlich.«
ja mann siheht es hier ja diesen Chiasmuss! aber wenn wir schon beim thema sind immer weniger jugendliche sind ja Göäubig! NICHT DAS DAS SO ENDET WIE IN RUSSLAND WO SIE AUS DEN KIRCHEN PARKHÄUSER MACHEN: In deutschlan würdeb wir natürlich einen Puff draus machen aber wieder zurück zum lied??????? Wie in aller welt kommt man von chiasmus über russland zum Puff! der mann ist klasse!
Hat vor ein paar Jahren im Chor mal den Satz: "Wir schwätzen nie mehr" an die Tafel geschrieben. Den mussten wir dann während der Stunde immer aufsagen, wenn er drauf gedeutet hat.