Müssen sie immer meine Findigkeit auf die Probe stellen? ( Nachdem mal wieder etliche schüler ihre Bücher vergessen haben)
Wer hat den noch die hausaufgaben vergessen? Hände gehen hoch! Nach der Schule ( ich schreib mirs ja gar nicht mehr auf weil das ja bei euch soooooooooo gut läuft ihn Latein) Äh hab ich da was verpasst???
ich hab dieses Jahr keine einzige Hausaufgabe gemacht! Nur ab und zu mal in der schule mitgeschrieben!
C: wissen sie denn nicht da ab jetzt Fussballspiele wegen rassistischen Äußerungen abgebrochen werden? S: ja echt ist das mit dem Lateinunterricht genauso?
Zitat von Striker58C: wissen sie denn nicht da ab jetzt Fussballspiele wegen rassistischen Äußerungen abgebrochen werden? S: ja echt ist das mit dem Lateinunterricht genauso?
Der Grund war, dass Dominik "Thais habet nigros dentes" mit "Die Thailänderinnen haben Nigger" übersetzt hat (Zumindest hat er es laut gedacht)
Jens meldet sich. Steinheim: „Felix!“ Jens: „Fast. Ich heiß Jens!“ Steinheim: „Ich mein Sie ja auch nicht. Ich wollte nur mal sehen wie Sie den Arm runter nehmen.“