Charlie: So, wir wollen heute die schulaufgabe verbessern. Schüler: Kriegen wir sie dann auch raus??? Charlie: Natürlich, oder halten Sie mich etwa für einen Sadisten?
Nachdem wir (oder besser er!?) einen ewigst langen und schweren Satz übersetzt hatten und nun ein ganzer Absatz kurzer Sätze kam: Charlie:"Lesen Sie den folgenden Absatz... und nun sagen Sie mir, wie Sie sich dabei fühlen!?" Schüler:"Hilflos..."
Charlie: beneedickt machen sie doch bitte mal deie wiederhohlung! ..........: Schweigen. Charlie: äh Dominik mein ich! sie müssen entschuldigen ich verwechele sie immer wegen Benediktiener und Dominikaner! höhö
*Charlie schaut mich an* Charlie: Michael! Ich: Ähm, Ich heiße Christoph?!? Charlie: Ja und ich darf doch trotzdem den Michael aufrufen oder wollen sie antworten?
Vorwort: Neulich wollte er mal wieder ne Hausaufgabe abfragen!
C: Fangen sie dochmal an! S: Habs nicht gemacht! C: Christoph. C.I: Habs nicht gemacht! ( Steinheim verdutzt) C: Dominik helfen sie uns weiter. D: Habs nicht gemacht! C: WAS DENN DAS? D: BLablabla C: DAS IST JA FAULHEIT PUR HIER! D Im Ernst? C JA! D: Mal ehrlich sie sehen doch wohl ein dass ich Latein aufgegeben hab! C: Verdutzt ( So einen Gesichtsausdruck hab ich noch nie gesehen)
Der war die ganze Stunde völlig durch den Wind nachdem nun schon der 2. aufgegeben hat!
„Da werden Sie in die Volksschule geschickt um Ministranten zu rekrutieren und wissen nicht mal was ne Monstranz ist? Ich glaub mein Schwein quietscht!“