Es werden wohl kaum alle 90 kommen, und ich glaub da waren schon oft mehr als 90 Leute drin... Gut, der Guido stresst öfters, aber ich glaub da sollte es mit 90 Leuten echt kein Problem geben.
Naja, es könnte ja jeder der kommt 2 Euro bezahlen, dann wären die 80 Euro bestimmt schon bezahlt. Und dann halt als Mitbringfete, des wär ja nicht so stressig dann.
boah bloß net im foolhouse, wenn ich euch da nur mal an die aftershow fete erinnern darf... da gabs auch nur stress mit dem. außerdem isses da unten mittlerweile so siffig und bäh.... da würd ich lieber ma wenns schön is draußen eine machen, vielleicht in wombach am abenteuerspielplatz oder so. da müss ma wenigstens kein geld bezahlen und es kommt keiner der sich aufpisst (außer vielleicht die cops aber naja da kann man ja mal drüber hin wegsehen *g*)
ich hab ma mitm christian geredet und da sind wir auf die idee gekommen das ma auch wenns geht die turnhalle in hausen nehmen könnten, oder halt steinbruch in steinfeld (ja wir ham nur über orte im umkreis steinfeld nachgedacht^^) nunja jedenfalls könnte man sich bezüglich der tunhalle ma schlau machen. beim steinbruch wär halt wieder das wetter wichtig und ich weiß nich ob der platz langt und wir waren uns relativ eingi das ne mitbringfete nich so toll is. da "vergisst" dann wieder ein teil was oder es bringt einer ne flasche wodka für 10euro mit und ein anderer kommt mit nem sixpack für 4 euro rein, was iwie leicht ungerecht is find ich. der christian hat dann gemeint zumindest bier könnt ma auf 1€ basis verkaufen und den rest dann halt doch mitbringen wer will. und dann gäbs noch das problem mit dem intern...könnte ja sein das ijemand dann unbedingt noch den besten kumpel oder die freundin oder geschwister mitbringen will...da sollten wir dann auch mal ausmachen wie eng das gesehen wird. ich waär für ganz eng^^ aber das wird dann alles noch weiter auf der versammlung besprochen denk ich