naja die Stufen vor uns haben immer nur eine pro Halbjahr gefeiert, jedenfalls soweit mir bekannt ist, und die dann vorm letzten Schultag, normalerweiße Bildeiche in Rodenbach aber da dürfen wir ja net mehr. Aber man kann ja Traditionen auch brechen^^ Nur wird es mal wieder Probleme mit der Halle geben und diesmal bräuchten wir auch unbedingt eine größere. Aber sonst
also der maio und ich ham letzt beim deutsch-lk-kurstreffen mal überlegt ob wir nicht mal ne jahrgangstufen interne fete machen könnten. halt auch auf 1-euro basis aber halt nur so unter uns.... fänd ich glaub ich auch mal lustig. weil mit abiball und rock am rostblock ham wir ja genug öffentliche feten für die allgemeinheit geschmissen und da es mit locations immer schwieriger wird is ne kleine truppe halt angenehmer und es würde sich leichter etwas finden lassen... naja. war nur so n vorschalg...
ja ein termin wäre der freitag vor den osterferien und der christian hat sich auch schon gedanken zum ort gemacht. es wär zu überlegen ob wir nicht sowas wir ne desperados-fete (ausnahmsweise mal angemeldet) veranstalten ... aber bis jezt alles nur ideen.
also sollten wir mal wieder ne fete schmeißen, bin cih schwer dafür, dass sie unter dem motto "bad taste" statt findet. also wir ziehen alle das an klamotten an, die wir persönlich richtig abscheulich finden. vll können die verschiedenen geschmäcker untereinander auch tauschen, wär zumindest billiger als sich welche selber kaufen. so.