Versuch mal die Kanten von der Figur weicher übergehen zu lassen. Einfach ne Ebenenmask nen großen Brush mit keiner Härte und geh die ränder lang. Könnte damit schon um einiges besser wirken.
Der Klassiker: Render-Clouds und danach sketch-chrome Image-Adjust-Hue/Saturation (Ctrl+U) mit Werten 194/25/0 Danach Image-Adjust-Color Balance Werte musst du nach geschmack wählen.
das programm ist in c#geschrieben und benötigt somit das .NET 2.0 Framework das eigentlich auf jeden aktuellen PC installiert ist ich tests später mal aufm anderen rechner
Mein erstes "Pc Spiel" ist sehr simpel und das hauptmenü fehlt noch aber es funzt. wurde zwar schon von gewissen personen als unnütz, sinnlos und unrealistisch bezeichnet aber als erstlingswerk ist es ganz in ordnung finde ich
ein kumpel von mir hat sich ma hingesetzt und den code durchgeschaut und er sagt das man die kollisionsabfrage mit dem programm und der programmiersprache nich viel genauer machen kann als sie schon ist. und der versteht ziemlich viel vom programmieren, also geh ich mal davon aus das er recht hat...leider ist also keine absicht das es so ungenau und damit ungerecht ist