also um ehrlich zu sein, finde ich,dass bullet for my valentine schlechten metalcore macht. wenn man bei denen überhaupt von metalcore sprechen kann...ich finds echt traurig, dass soche bands wie billy talent und bullet for my valentine von 30000 emokiddies im alter von 12-15 jahren hochgejubelt werden und diese kleinen kiddies die ganze "szene" ruinieren, die immerhin bereits vor 20 jahren langsam entstanden ist... welcher dieser emokinder kennt denn bitte was anderes außer diese zwei bands und vllt noch silverstein...??? vllt sollten die sich mal wirklich guten emo-/ metalcore bands zuwenden, wie zB As I Lay Dying Caliban Underoath oder Heaven Shall Burn
so, das musste ich jetzt mal loswerden. ich will nciht pauschalisieren. auf keinen fall. es gibt ja auch genug "normalos" die solche musik hören, ich ja auch.aber es gibt echt bessere sachen als bullet for my valentine. aber das ist ja auch wieder geschmackssache.
ich hab bullet for my valentine schon live gesehn und ich muss sagen die warn echt der hammer...geile show,geiler sound, einfach geile musik...und da war dann nichts von wegen emokiddies....es war ein ziemlich seriöses publikum muss ich sagen....war echt gut! also viel spass bei wacken wenn die spielen...
wegen wann musste den alex fragen, der wollts organisieren und da wollen wir besprechen wer was mitnimmt (also zelt, shisha, musik, getränke, essen usw.)
hat jemand ne idee wann wir mal ein treffen machen könnten von dem dann JEDER weiß und wo auch JEDER kommen kann? ich finds nämlich nich so toll wenn einigen leuten erst garnix gesagt wird und andere zig mal bescheid sagen das sie nicht können und das treffen dann doch nich verschoben wird. es bringt meiner meinung nach nämlich nich viel wenn sich die hälfte von allen die da hinfahren hinsetzen und versuchen iwas zu planen. da sollte doch jeder ein mitspracherecht haben. (besonders strange war ja das nichmal der organisator des treffens kommen konnte...) also nächstes mal bitte bessere planung!!!