hey zusammn, wollt nur mal fragn, wer von euch dieses Jahr auf Wacken-open air geht. Ich bin noch am übalegn, will nämlich nich allein hin, außerdem weiß ich nich wie ich hinkommn soll.
Das mit dem hinkommen is zwar ein problem aber ich glaub das ham wir fast gelöst, aus der 11c gehen nämlich noch mehr hin^^. Ob du auch noch ins Auto passt weiß ich aber nich...
dieses jahr kommt auch Lordi, aber egal, die sind eh scheiße In flames ist das wichtigste!!!
Wenn du ein ticket kaufst is da ein campingplatz mit der erlaubnis das kfz (auch motorrad) nebens zelt zu stellen dabei. Ich wünsch dir nur schon ma viel spaß dabei alles aufm motorrad unterzubringen;) Und du kannst ja mitm motorrad neben uns herfahren, dann biste nich so allein. Kauf dir halt noch ein headset oder leihs dir vom Nicklas dann kannste sogar mit uns labern;)
ich werde wohl auf bitten der katze hin einen teil der fahrt bei euch verbringen freu mich schon auf die lustige fahrt^^ Und wenn wir eh schon in ner autokolonne da hoch fahrn können wir auch die zelte nebeneinander aufstellen und müssen euch nich ma besuchen kommen
die katze will, dass du mitfährst? ich dachte DU willst unbedingt bei uns mit ins auto
*OMG* das überlebst du nich *mfg* ich hoff, die katze kommt heil an...will sie ja nich kaputt machn
hab nämlich die blöde angewohnheit bei JEDEM song, den ich irgendwie kenn, lauthals mitzusingn *gottwiepeinlich*...ich mein, wenn s die katze mitkriegt, macht sie ja vlt mit, wenn ich glück hab...
...aba, wenn DU des hörst...will garnich dran denkn
die zelte neben einander aufbaun...dann müssn wir euch ja die ganze zeit ertragn, bäh *nurnscherz* is bestimmt lustig