Mario, das geht nich :s Dann musst Du ihn und dieVogelhochzeit jetzt halt kennenlernen! Sag mal, woher weißt Du dann eigentlich, woher die Babys kommen, wenn Du nie die Vogelhochzeit angehört hast!?
hab sowas nie bessesen.Has aber einige male im Kindergarten zu hören gekriegt*glaub*
Aber die besten Kasseten aus Kindertagen sind die Benjamin Blümchen und zar mit Abstand.Vorallem wenn man von seinem Nachbarn die ganzen uralt Kasseten aus Benjamins Anfangstagen(ja damals noch mit Stoßzähnen^^) geschenkt bekommen hat.
Zitat von Christianhab sowas nie bessesen.Has aber einige male im Kindergarten zu hören gekriegt*glaub*
Aber die besten Kasseten aus Kindertagen sind die Benjamin Blümchen und zar mit Abstand.Vorallem wenn man von seinem Nachbarn die ganzen uralt Kasseten aus Benjamins Anfangstagen(ja damals noch mit Stoßzähnen^^) geschenkt bekommen hat.
Jap Bruder da hast du Recht was den Benjamin angeht, der war echt geil zu Kindergartenszeiten.. aber die neueren waren auch in ordnung.
Und lüg nicht! Natürlich hatten wir Rofl äh Rolf zukowski Kasetten, brauchst dich hier nicht rauszureden gell
Achja: Bin ich hier im Abi09 forum oder im Abi2025 Forum?
Benjamin Blümchen...ein Nichts im Vergleich zu Janosch Traumstunde! Hatte ich auch einige Kassetten von und nicht zu vergessen die Bücher die ich bis zum heutigen Tag besitze. Absolut genial!!!
Also ich war au dem Konzert in Gemünden dabei. Ich weiß gar net wie viele Kassetten wir haben. Aber trotzdem find ich, dass Benjamin Blümchen mit Abstand der Beste is.
Ich hab komischerweise immer nur Benjamin Blümchen und nie Bibi Blocksberg gehört (Außer diejenige Folge wo Benjamin Blümchen Bibi Blocksberg besucht). Eine Rolf Zuckovski (oder so) Kassete hab ich bestimmt auch noch irgendwo (Warscheinlich irgendwo in den Tiefen des Dachbodens verschollen).