tollerweise hab ich heut im lohrer teil der mainpost gelesen, dass rolfi in hammel(was auch immer)unterwegs is.ernsthaft...wer war damals vor 15 jahren nicht in gemünden...also ich will ihn wieder sehn
cds......pfff...KASETTEN ham wir damals gehört.....grandios mit vor und zurück spulen um dann endlcih " ich hab mich verlaufen " oder "wer rechts und links nicht unterscheiden kann..." hören zu können. ich hab sogar noch fotos von dem konzert.....alter....naja...eigentl is des ja n lästerheft vom nikolai....verfehlt irgendwie seine funktion....ich bin für ein rolfi lob-und Schwärmheft
ja, war er... Als wir in Urlaub gefahrn sind, ham wir immer die Vogelhochzeit gehört... Meine beiden großen Brüder sind immer halb ausgeflippt, wnen das hoch und runtergespielt wurde... und ich dann auch noch gesungen und getanzt hab... Das warn Zeiten
nenene ich hab von dem cd`s! des war auch so ziemlich die erste cd die ich mein eigen nennen durfte. kasetten hab ich massenweise von benjamin blümchen und so.ich bin dafür dass der auch ein eigenes thema bekommt.
Ich stelle das mal als infame Lüge hin! Und mal was anderes: weiß jemand wann dieses Konzert in Gemünden damals war? Und dann könnten sich ja auch mal alle melden die da waren.
war leider nich da weil ich noch in dresden gewohnt hab...fand ihn aber auch super^^ vor allem die vogelhochzeit...hach...alte erinnerungen^^ ich dürfte sogar noch ein paar kassetten haben...