Naja hab natürlich für Womach gevotet, de schröpfer bringt uns scho noch in die bundesliga mit seinen stahlkappenschuhen^^.. der kerl is sowas von lustig, über den müsste mal jemand en Buch schreiben oder so..
Ich sag nur der platz is nass, da müsst ihr flach schiessen, nit oben in den giebel rein, flach müsst ihr schiessen, dann hat der tormann keine chance, der ball wird verdammt schnell.
Phillip hände aus der hosentasche... auch wenn der schiri heut schon wieder der selbe vollidiot wie letze woche is, seid nett zu ihm... achim, taktisches foul.. "Schröpfer, hast du em gaafer bescheid gesagt?" ne, bei denen ruf ich nimma an, die ham sie doch nicht mehr alle... aber am geilsten war eh noch die aktion, wo er "Andreas Ünnich" in den spielberichtsbogen geschrieben hat und dann alles neu schreiben musste
naja, milan vs. roden würde denk ich ma ein spannendes spiel werden, wenn die in roden auf dem acker da spielen gewinnen sie wegen heimvorteil
Boah hardy... des gibt rache... pass nur auf..^^ was habt ihr eigentlich alle gegn mailand.. ? die ham euch doch nix getan.. okay.. bayern un schalke etz ma als ausnahme^^...
hmm.. also ich würde mich ja auch den 60% anschließen die sagen dass tokio hotel schlimmer is... mich un mein mailand mag ja auch keiner wieso sollten sie dann dich un schalke mögen?^^ (des is irgentwie bös... sorry..) hmm.. vll kriegt schalke ja irgentwann ne revanche..^^