wie lang hast du des schon?.. ^^ rui costa spielt doch glaub ich gar nimma bei mailand^^...aba es war meiner meinung nach ein toller spieler... aba meins is noch viel toller is nämlich von maldini.. un is direkt aus italien^^...
Die ganze italienische liga zusammen mit ihren scheiß Clubs dürften normalerweise überhaupt nicht mehr existieren nach so einem noch nie da gewessenen Skandal in der langen Geschichte des Fussballs die vereinbarn ja schon vorher wer Meister wird die sind einfach alle nur lachhaft und von deren Schulden bracht mann ja gar net anfang da mann eh net fertig wird SO und zum Abschluss DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER FC BAYERN MÜNCHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Weil die anderen (vorallem S04 ) viel zu blöd sind so ich habe fertig
Pfff.. da bin ich ja ma gespannt ob bayern dieses Jahr bessa is als letztes... un wer meister wird entscheidet sich am letzten spieltag.. also warts ab...^^... (also meiner meinung nach wäre ja eigentlich alles bessa als bayern.. von mir aus auch schalke..^^)