Das ist ein Tool mit dem man sämtliche koordinaten eines Spielers bzw aller spieler eines UNis per eingabe !Kords xyz im irc gesendet bekommt. Ich kann sowas besorgen weiß aber nciht wie mans einbaut. Für mich si das wichtig wenn ich da mal drin bin und nen Spieler raiden bzw farmen will^^
Die Frage ist nur. Was sollen wir denn bitteschön demit? Des soll ja wohl kein Ogame Channel werden. Außerdem müssten dann ja auch irgendwo auf dem Server die Koordinaten der Spieler gespeichert werden. Da ich aber denke, dass dies jdf bei uns nicht der Fall ist sage ich mal, dass es einfach unütz wäre.
Aber sonst, bin zwar net so der Fan von IRC Channeln, aber wenn er wenigstens teilweise besucht wird^^. Klasse Leute weiter so.
Zitat von PatrickDie Frage ist nur. Was sollen wir denn bitteschön demit? Des soll ja wohl kein Ogame Channel werden. Außerdem müssten dann ja auch irgendwo auf dem Server die Koordinaten der Spieler gespeichert werden. Da ich aber denke, dass dies jdf bei uns nicht der Fall ist sage ich mal, dass es einfach unütz wäre.
Aber sonst, bin zwar net so der Fan von IRC Channeln, aber wenn er wenigstens teilweise besucht wird^^. Klasse Leute weiter so.
Fuer mich waere des schon nuetzlich! Soll ja auch kein ogamechannel werden aber man kanns trotzdem brauchen.
das galatool wird aber nur auf den ogame server funktionieren und nicht auf irgendeinen anderen server wie dem Quakenet außerdem kannste mIRC so einstellen das du durch die channels tabben kannst und dann kanste immer schnell in irgendein ogame channel wenn s dir so wichtig ist
hm ich sollte das nächste mal auf die Interpunktion achten
Ich hätte einen Vorschlag: Da im Chat meistens niemand anzutreffen ist (zumindest wenn ich drin bin), wäre ich dafür einen Wochentag mit Uhrzeit auszumachen wo wir alle in unseren IRC-Channel gehen. Z. B. immer Montag 20 Uhr bzw. was euch halt am besten passt. Hat jemand einen Terminvorschlag?