So wie schon das Thema sagt kam mir gestern ne idee. Man könnte das Forum quasi erweiter indem man einen eigenen irc channel für die Member einrichtet. heutzutage is das chatten miteinander durch die vielen programme so schwer beispielsweiße hat nicht jeder icq oder msn so kann man es sich ersparen beide zu installieren.
Die einstellung und instalation is richtig einfach schafft jeder auf anhieb.
Vorteile:
+ mehr Kommunikation möglich + Chat mit mehreren Leuten + Einfache Bedienung + Ne menge Spass
Also falls da interesse besteht könnt man das ja mal einrichten würd mich sogar drum kümmern.
hm als ich den channel erstellt hab hab ich ein passwort eingestellt aber egal...
und wegen einer anleitung sollte der domenik am besten die ogame anleitung ändern das sie hierfür passt (sry aber ich bin zufaul eine zuschreiben und google hilft immer ) mIRC kann man hier runterladen
Also war gestern mal mim Hadd drin scheint alles in ordnug zu sein^^ Nur niemand braucht ein pw die ogameanleitung:
man könnte natürlicha uch alles einstellen wies die Ogameanleitung verlangt und am Ende einfach von ogamenet auf Quakenet wechseln . das macht nicht soviel arbeit. Und was wichtiger is es is stink einfach XD