Ich finds trotzdem noch irgendwie blöd das wir in Maria-Buchen feiern. Ja ich weis total abgelegen und laut sein wie man will un so.... Aber ich hab ez scho von bestimmt 25 leut gehört "WAS Maria-Buchen???? Da komm ich net!!!!" Wollt ich nur ma so sagen
die Leut sollen nit son Aufstand machen.Von Lohr aus is ma doch locker in 10min in Maria Buchen.Und für alle die nit Richtung Spessart wohnen isses sowieso kürzer als Rechetnbach oder sonstwas.
Hm Ich hab aber net nur mit Rechtenbachern geredet ich hab z.B. mit Rodenbachern geredet oder sendelbachern die fanden das auch blöd aber lassn wir uns einfach übaraschn
also ich hab mindestens 10 positive meinungen gehört auch von leuten die weiter weg wohnen aber vor allem auch von sendel und steinbachern ... mariabuchen des is halt en stück weit berg auf mein gott man kann sich auch anstellen
Mal was ganz anderes: Bei der letzten Jahrgangsstufenversammlung wurde doch gesagt das in jeder Klasse ein Zettel rumgehn soll, auf den wir schreiben sollen, ob und was wir gern machen würden (aufbauen, abbauen...) Wann kommtn der? Oder wird des jetzt doch nich gemacht und ich habs bei der lautstärke nich gehört?
ich wusst jetz irgendwie nich wo ich das hinschreiben soll
aaber wär vll nich schlecht wenn jeder an seine msn-kontake so ne rundmail oder so schreibt dann kriegens auch die mit, die sonst bild durch die gegen laufen
etz mal was ganz anneres, bleibt eig irgendjemand über Nacht da? ich mein, wir könne ja schlecht die ganze Deko einfach dalassn und zum Aufräumen sin wir mittn in de Nacht bestimmt ach viiiel zu voll, oda?
Was dachtest du denn wie lange wir dableiben sollten? Ich hab mich ja für den Bardienst ab 24 Uhr eingetragen und dachte schon das das bis zum nächsten morgen dauert... Allerdings jetzt wo dus sagst... Gibt es da überhaupt irgendwelche möglichkeiten zum pennen oder so (falls jemand pennen will)?