falls jemand im lohr-am-main forum (WERBUNG MACHEN TU) mal den thread über unsere jahrgangstufenfete gelesen hat,wird gemerkt haben,dass an diesem tag wohl sehr viele leute bereits was anderes vorhaben und nicht kommen werden,unabhängig vom pfarrheim.da sind irgendwelche konzerte,geburtstagsfeten usw.ich befürchte die hauptzielgruppe wird nicht kommen,genauso wenig wie der großteil der jahrgangsstufe...
also ich weiß ja nicht...jetzt ist endlich mal ein tag beschlossen, an dem in lohr nichts andres ist. und wir haben endlich einen ort gefunden...deshalb...auch wenn viele nicht da sind (ich zB auch nicht) finde ich nicht dass wir es deshalb gleich verschieben sollten. ich mein, es muss ja jetzt nicht gleich so riesengroß werden. und wenn wir nur ein bisschen einnehmen, dann können wir ja auch in nicht allzu ferner zukunft wieder eine jgs fete machen. hauptsache es is jetzt mal was... und noch was: ich denke das einige, die aufgrund des farin urlaub konzerts nicht kommen, später nochmal vorbeischaun....und so spät wird das nicht, vielleicht ein uhr. un dann is doch gut wenn die die party nochmal in schwung bringen:)
Es ist immer irgendwo etwas, das WE an dem nur unsere Fete ist in MSP wird es nie geben.Also macht viel Werbung und immerhin werden die Leute jha gespannt sein wie wir das ganze aufziehen und der Ort war auch noch nie da, von daher sehe ich nicht so schwarz.
also die lisa und ich haben uns gestern mal unsren raum angeschaut und naja.... wir standen kurz vor dem tränenausbruch *g* des is hald echt ein ganz normaler tapezierter, eingerichteter, relativ kleiner gastraum! eigentlich ganz im gegenteil geeignet um eine besäufnis-fete zu veranstalten. aber naja es is es schon bekannt gegeben und wir müssen des beste drauß machen, bleibt uns nix mehr anderes übrig. ihr müsst hald alle echt fett werbung machen und wir müssen bisschen kreativ sein was des abdecken und so von den wänden und sämtlichen anderen einrichtungen angeht, sonst wird des der höllen reinfall!!!
ich hab euch den raum beschrieben und zwar genau SO,wie ihr ihn auch angetroffen habt.....mmmh.auf der internetseite ist er ja auch wahrheitsgetreu abgebildet.
der pit -->ollifreund --> sohn von denen aus maria buchen hat gesagt dass irgendjemand in maria buchen abgesagt hat?? un was von erlach geredet hat...sollte vielleicht jemand klären...
nee,nich wie im kindergarten,soweit isses ja noch net.anscheinend haben die mädels die in maria buchen waren und den raum begutachtet haben,zunächst zugesagt und kurz danach wieder abgesagt und gemeint,dass sie in erlach turnhalle feiern wollten......sagt zumindestens die besitzerin der waldrast....
also da ich eines der mädels war kann ich dazu nur sagen das wir ihr gesagt haben das wir bescheid sagen wenn wir was ANDERES nehmen aber da sie das anscheinend missverstanden hat wird die lisa morgen nochma anrufen und des abklären also mal keine panik hier