Das aktuelle Sportsudio meldet sich wieder live vom estadio hemmberg
das Spiel ist aus sämtliche Pizzarien auf der Welt haben Punkt 22: 30 ihre pforten geschlossen.
Alle Welt rennt zu lidel und kauft käse// eine massenschlacht ist in d eutschland entbrannt. erinnerungen an die wm 06 werden wach.
War das die späte rache der deutschen
Herr Hoyzer was meine sie dazu.
" Ach italien was schert mich das denn für mich zählt nur rumänien und die haben schließlich gewonnen. "
ähhm die haben unentschieden gespielt?
" Was ähh verdammt "
( zum telephon geh und auf kroatisch sprech )
Nungut wir vermelden einen haushoch verdienten heimsieg der Holländischen Käseköpfe im land des schweizer Käses.
Vival la orange
Es sollte nicht sein an diesem abend war gott wohl endlich mal für die deutschen.
Jesus wir lieben dich doch auch alle ganz dolle:
komm her und knuddel mit uns.
Erst Polen ,jetzt italien was hast du noch für uns?
Das wars für heute vom aktuellen sportstudio; wir wünschen den werten usern noch eine gute ancht übertreibts nicht und schaltet morgen wieder ein wenn es heißt: ikea gegen Gyros und Wodka vs Siesta
tschau und noch ein erholsammes besäufnis wünscht das team des studios
Die dummen Ösis ham den Russen falsche Getränke gegeben. IS ja klar das die mit H20 ind er halbzeit keine Tore schießen wenn dann muss da schon klares ethanol drinnen sein ---> merken ein Russe braucht nen klaren Wodka um Tore zu machen^^
ich bin entaüscht kein aktuelles Sportstudio ;-( dabei haben die Griechen so schön einen auf den Deckel bekommen, damit haben die Schweden bewiesen das sie nicht nur gute Musik produzieren können
ich bin entaüscht kein aktuelles Sportstudio ;-( dabei haben die Griechen so schön einen auf den Deckel bekommen, damit haben die Schweden bewiesen das sie nicht nur gute Musik produzieren können
2332
Das aktuelle sportstudio hatte probleme gahebat war keine zeit da die klausuren stressen einfach viel zu arg.....