weak english ist einfach nur mittelstufenenglish, d.h. wenn man zu oft so sachen wie "thing" oder "I Think it's good" sagt/schreibt Er will so sachen wie " In my opinion it's positive, to..." hören
Zitat von maddinweak english ist einfach nur mittelstufenenglish, d.h. wenn man zu oft so sachen wie "thing" oder "I Think it's good" sagt/schreibt Er will so sachen wie " In my opinion it's positive, to..." hören
geschwollen englisch sprechen is eh des schönste auf der welt
haha! viel spaß mit herrn emrich! vor allem die LAtein 2er, weil die ja "die komplizierten strukturen gaaaaaaar nicht durchschauen" XD gott, was bin ich froh, daß ich den mit sicherheit NICHT haben werde!
hab mich letzt mit der annelie Amrhein aus K12 unterhalten und sie hat gmeeint, dass sie saurnbach letztes Jahr schon den Englisch Lk übernehmen wollte und ihn auch bekommen hätte, wenn nicht der ganze Lk zum Bloch gegangen wäre und gesagt hätte, dass sie die saurenbach nicht ham wollen...
Deshalb könnt ich mir schon vorstellen, dass sie versuchen wird, dieses Jahr den Lk zu bekommen.
emrichs sidn asugeschlossen, da sie den geschichtslk nimmt und er ja schon einen Englsich Lk in der jetzigen 12. hat.
Der Emrich möchte aber trotzdem den LK haben Ich würde euch auslachen egal ob ihr Emrich oder Saurenbach bekommt Außerdem hat er nicht den Englisch LK sondern nur nen Grundkurs in Englisch und den Deutsch LK, den Englisch LK in der 12. hat die Mc.Gregor
also ich weiß net...ich kann mir nicht vorstellen dass der fath der frau saurenbach nene lk übergibt, bei den vielen beschwerden die er über die kricht.