die hat in der 12. ja den Religrundkurs und scheinbar ist der total schlecht ausgefallen. Leute die eigentlich total gut sind ham teilweise nur 2 Punkte bekommen.
aber emrich is ach nit viel besser...ich als 3er 4er schüler hab bei dem keine chance...... FRAU BAUER wär mein traum...man könnte sie ja aml fragen...hmmmmm
Mc.Gregor is toll Also was ich so von der 12. gehört hab (also von leuten die den religrundkurs gewechselt ham wegen der saurenbach) soll der fath wenns um die saurenbach geht eigentlich sehr einsichtig sein also vielleicht habt ihr ja glück!
hab mich mal informiert: herr behr (?) soll in englisch ziemlich höhe ansprüche haben. herr emrich...kein komentar und die stassek ham wir ja grad....die find ich eigentl ganz gut
aber wenn der emrich engl bekommt ich hab dem seeine frau ja scho im geschichtslk. is sowas erlaubt?
naja, der emrich ist zwar ein totaler arsch und nervt einen nur, aber letztendlich wär der doch noch der beste von denen... der heubach macht nur unsinn der behr spinnt total die stassek macht unterricht für 5.klässler der emrich geht einem tierisch auf die nerven... weil er keine ahnung hat, aber wenigstens alle dazu zwingt was zu tun und damit auch rechtzeitig fertig zu werden. ich sag nur: Facharbeit...!
und wir haben die Emrich früher immer total genervt. "Ja, also beim Herrn emrich dürfen/durften wir das und das...!" also ich mag ja eigentlich die emrichs... oder sie mich
also ich glaub wenn der herr behr den lk machen würd, würd ichs mir auch nochma überlegen anstelle von physik vll englisch zu machen.. der mann is toll..