hallo alle zusammen!ich schwebe gerade in abosoluter euphorie weil ich seit dem 10.september endlich meine augen weider auf einen computerbildschirm richten und meine finger über die tastatur schweifen lassen kann...scheiß msn virus sag ich nur.problem:hab ihn immer noch auf dem computer und bin jetzt bei meiner oma am pc. so das war jetzt ein wahnsinnig spannender und völlig unpassender beitrag meinerseits.. so und jetzt:ich bin die curry ,bin jetzt in der 11d (10c ich vermisse euch! ) mein richtiger name ist teresa siegler,für die die es immer noch nicht wissen...so und mehr fällt mir jetzt leider nicht mehr ein!
bei dem virus kann ich vielleicht helfen... Jemand hat es geschaft ihn bei mir zu "elliminieren", müsst ihn aber nochma fragen wie ers genau gemacht hat...
So tag erst ma ich bin der Epi eventuell auch Öpi oder Felix, mancheiner kennt mich vielleicht aus Sport oder Reli oder weil er mich einfach vom sehen kennt. Einige kennen mich vielleicht auch noch aus der alten -d Klasse (5.-8.) oder aus der -b Klasse (9,10, und jetzt immer noch) also haut rein Epi,Öpi,Felix
ich bin die julia...gnaz neu seit dem jahr erst auf der schule...ich geh jetzt in die 11 a sitz hinten in der letzten reihe nebemder mone und dem pum und überhaupt
also leuzzzzzzzzzzzzz nachdem ich mich mit nem namen angemeldet habe unter dem mich außer ein paar wenigen niemand kennt muss auch ich mach ma vorstellen. ich bin der maxi endresaus der 11 c. der name is nachts als ich halb betrunken war enstanden also net fragen wiso ich so heiß. so jetzt wisst ihr bescheid
max pürckhauer 11b mario... du musst in die 11b.... ich kann nicht verantworten dass du unter leuten in der 11c die man sogar mit "es" bezeichnen muss lebst