hier... wollt auch mal mitmachen.... (mein Spitzname war leider schon vergeben ) --- (also der flo aus der b!) jo also klasse... letztes jahr klassenfahrt wahr schon fett mit euch ...aber ich sach mal fuß im französischunterricht -- damals gings noch ab
Hi ich bin neu dabei! bin der Dominik Schmitt aus der 11d! Wer Ogame spielt kennt mich^^ wer nicht weis wer ich bin: bin der blonde aus dem Metall Eck! Wers immer noch nicht weis: Komm in der pause vorbei, Nebeneingang Demosal richtung Physik!
Auf Antrag von Dominique stelle ich mich jetzt auch mal kurz vor: Eva, ehemalige 10 a, zur Zeit auf Abwegen, aber nächstes Schuljahr wieder zurück in Lohr.
so hab mich auch mal angemeldet. mein nick dürfte eigentlich alles sagen. wenn nicht kennt ihr mich wohl auch nid;) bin jetzt in der k14, hab also dieses jahr abi gemacht und mach zur zeit meinen zivildienst.
übrigens seid ihr der erste jahrgang, dessen lästerheft nur für mitglieder sichtbar ist... schämt euch!
dann werd ich halt ach ma allen sagen dass ich der martin ausm K12 bin, der wie alle 12ler hier werbung fürs eigene forum macht und einfachmal begutachten möchte, was ihr hier so verzapft
PS: also echt, lästerheft im internbereich.... des geht neeeeeeeet
ok, ich hab bin der manger. einige kennen mich, einigen von euch kenn auch ich, war zB ma mit der Hesa in ner klasse, mit der Fränzi in der Grundschul, auch in der legendären 10b (2 jahre her), sowie in der legänderen 9b (3 Jahre her), hab der Julia G. ihrn Geldbeutel gerettet und was weiß ich alles...
Nachdem ich nun auch endlich alle Funktionen nutzen möchte, muss ich wohl oder übel meine streng geheime Identität freigeben
Also ich bin die Sabrina, gibt ja nur eine in der Jahrgangsstufe... und Penz eigtl solltest du mich ja kennen^^ Naja will auf jeden Fall alles nuzen können also bitte schaltet mich frei oder wie immer ihr es nennen wollt