also....hier sin ja schon ziemlich viele angemeldet aber (ich weiß nicht obs nur mir so geht jedenfalls) ich kann manche/viele irgendwie nicht zuordnen.fänd ich irgendwie schon ma intressant zu wissen wer hier wer is: also ich mach dann mal den anfang... ich bin die mone un ich geh in die 11 a. hm...und jetzt ihr!
Nuja, ich denke ich stelle mich der Vollständigkeits halber auch mal vor. Ausserdem denke ich, dass mit meinem Namen eh keiner etwas anfangen kann.
Also, fangen wir mal ganz langsam an, damit auch jeder von euch mitkommt. Ich bin Schüler des FlveG und in der 12ten. Nun was ich hier so zu suchen habe? Ganz einfach ich bin in verdammt vielen Foren und wenn es etwas in meiner Nähe betrifft erst recht. Nun ihr wißt ja immernoch nicht wer ich bin. In dieser Welt, die man Reallife nennt (So hieß es doch Phil oder?), nennt man mich Florian eXner, einige mögen mich aus dem Tanzkurs kennen (der in Schwarz... nein der andere mit den kurzen Haaren). Wenn noch fragen bestehen, einfach via PM/PN, ICQ, MSN ... fragen.
Damit jetzt keine Panik auftritt, ich habe eigentlich nicht vor ohne eure Erlaubnis hier groß zu posten/schreiben, ich bin eigentlich nur hier um zu lesen. Denn wie wir alle wissen bildet lesen.
äh... irgendwie bin ich verwirrt...aus hausen? ich hab bis zur vierten klasse in hausen gewohnt...aber außer der vroni un der kathi is doch keiner aus der 11ten aus hausen...hä...
hey ho, wer ich bin is ja hoffentlich klar, auch wenn ich erst letztes Jahr zu euch gekommn bin aber jetz mal was ganz anderes, ich komm nich ins Jahrgangsstufenfeten-Forum, kann mir einer sagn warum? Und ich will jetz nich hörn, ich bin einfach zu blöd...des weiß ich doch scho also, büdde, büdde, helft mir, ich will nämlich auch mal meine Meineung loswerdn auch wenns keinen interessiert
Also ich bin nicht aus Dresden zugezogen... Das war früher! also: Kindergarten+1.Klasse in Dresden (weggezogen wegen der Arbeit vom Vater) 2. Klasse und 1. Halbjahr der 3. Klasse in Hessen (nähe giesen), dann wieder wegen der Arbeit vom Vater umgezogen nach Hausen, da bin ich auch seit dem 2. Halbjahr der 3. Klasse. Ich bin in der 3. Klasse übrigens immer wenn wir Religion hatten rüber zu euch in die Klasse gekommen (wenn du bei der Vroni warst). Vielleicht kannste dich ja daran noch erinnen... Aber ma andersrum gefragt: Wer bist du eigentlich???? Dich kann ich auch überhaupt nicht richtig einordnen... @ Christian: Alles richtig beschrieben sogar der Name war richtig