Zitat von Dominiquemorgen wird ma sowas von lustig...des gibt was ^^
* zustimm*
Ich bin verloren aber sehs locker es ist ja schließelich nur mathe und ne klausur und von daher nichts weltbewegendes, könnte schlimmer sein also ganz locker bleiben und die sache ruhig zu ende bringen. ich wend ganz einfach die energie cottbus taktik an^^ die gegner mit wirrem gerechne verwirren und letztendlich auf 1 punkt mauern denn wer vorne keins macht und hinten keins zulässt hat immerhin schon mal nen punkt gewonnen^^
Also am besten immer schön hinten rein stellen und dann bekommt man auch in mathe ein unentschieden hin
Jaja natürlich meint ihr nun wieder der schmarrt mist^^
ja was soll man auch machen wenn man keine ahnung keinen taschenrechner und keine formelsammlung mehr hat,
---> die vorraussetzungen sind schlecht
Deshalb mach ich das mangelnde Können mit fehlendem Einsatz weg !?
Hinten dich und vorne helfe uns Gott ( wer ist das? ich tipp mal auf den rieß dennd er kann das alles )
I nomine patri et filii et spiritus sankti was so viel bedeutet wie: Ich nehme mir vom Vater und Sohn den geheiligten Schnaps
Und nun geht diese kleine geschichte der wirren erzählungen auch schon wieder zu ende =) zu letzt möcht ich noch loswerden:
Die schweden sind keine Holländer
In diesem Sinne : Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!