Ich bin ein freak Pikachu Level 28 in einem Tag =)Wie früher * heul* das waren noch zeiten ich kanns imemr noch * freu*
Oh Jammer und Not!
mein Leben verläuft Tangensförmig....Donnerstag = (2k+1)*(pi/2)Soll heißen: Woche steigert sich bis Donnerstag, Freitags geht alles in die Brüche...
Auf ner Skala 1-10Montag: 8Dienstag: 7Mittwoch : 0Donnerstag 1 0000000000000000000Freitag: 7Samstag: 1 000000000000000000000Sonntag: 9Ah so schlimm ist das alles gar nichtIch lass mir jetzt schuhe für mein liebstes machen =)
Soll ich gute oder schlechte Laune haben?
Sportlich 18 Jahre ; verrückt: sucht Genossen zum Wöchentlichem Joggen zwischen 10 und 30 km bitte melden =)
Unsportlich 18 Jahre; sucht Seelenklempner
der delta Wert zur normal Temperatur meines Prozessors ist zu hoch(anders ausgedrückt es ist viel zu warm hier)
Der Tangens scheint sich in einen Sinus zu verwandeln...
Tangen Sinus CosinusErbeer himbeer Haselnusdas ist doch alles großer Scheißole ole chinesen fressen reis !!!----------------------------Sportlich 18 JAhre[S] Frau/ Man zum verrücktem rumtollen im wald ( Rennen )[S] Sponsoren für meinen Schuh---------------------------I will break your heart shaped glasses
Apfelsinus und Aprikosinus?
punkt oder nicht punkt das ist hier die frage e,_0moment vllt auch doppelpunkt
ich werd heut nacht ne lange zeit zum denken haben ; ich kann etz schon nimmer^^
ich will nimmer