Ich bin der glücklichste Mensch auf erden ich halte die erfüllung in meinen Händen. Ein traum wurde war. Grenzenlose Emotionen genießen mit 55 000 Mensch zusammen stehen wie eine Wand aus roten und weißen fahnen werden wir unser team zu siegen brüllen. Emotionen kochen hoch, trauer um die schändliche neiderlage freude um jedes Tor ; Jeden Montag keine Stimme mehr jeden Montag absolut am ende. Und doch so glücklich wie noch nie in meinem leben!! Jetzt heißt es ein leben lang Westkurve. Reihe 8 Platz 1
Schulden hin und her ich liebe meine eintracht viel zu sehr =) Ich werde stehen und auch singen im stadion unsre Fahne schwingen.
Hehe, erster Sieg für BMW-Sauber in der Formel 1!!! Und dann auch noch ein Doppelsieg. Wenn das mal nicht abgesprochen war: Pole vor Deutschem in einem deutsch-schweizerischen Auto vor einem österreichischem Auto. Und vor genau einem Jahr hab ich meinen Avatar mit dem BMW-Sauber-Auto wegen des Kanada-Grand-Prix hochgeladen. Wenn das mal kein Zufall ist!
wie kann man 4 tore schießem und doch verlieren? und warum schreiben wir morgen geschichte? und warum hör ich grad verdammt laut industrial? und warum ist mir nicht schlecht? moment mir ist schlecht ;(