ich find eigentlich ach dass american night am besten is, weil ma da halt die größte kostüm/deko/tanz/...auswahl überhaupt hat! un man muss sich nit groß was an kostümen kaufen weil doch jeder IRGENDWAS im schrank hat was dazu passen würde...
hab ich des mit der abstimmung richtig verstanden? wir schreiben einfach unsern themenwunsch auf nen zettel mit namen und geben den dann einen der jgssprecher, oder?
Also ich fänd jetzt "American Night" auch am besten, weil man nicht einfach alles in "Fantasy" zusammenfassen kann... Außerdem hat die Lisa Recht, dass das Thema halt immer wieder drankommt und "American Night" wär irgendwie origineller.
mal im ernst ich kenne kein anderes kostüm für einen man, als ein anzug mit hut. ich revidiere hiermit meine ursprüngliche begeisterung für dieses thema^^
Das muss aber nicht heißen, dass die Veranstaltung unbedingt "American Night" heißen muss. Wenn jemand nen tollen Namen dafür parat hat immer her damit, weil "American Night" is ja jetz auch nch so prickelnd/ansprechend Persönlich würde ich ja sagen "Stars an Stripes (forever)" oder sowas...
so um meinen Beitrag verständlicher zu fassen. Es gibt irgend nen Comic Buch und das heißt Stars and Stripe. Somit wär ich dafür das Forever dazuzunehmen, dass keine Verwechslungen entstehen können^^ Oder einfach des Plakat detulich genug designen^^ Aber sonst dafür
ich find stars and stripes eigentlich auch ganz ansprechend. auf jeden fall ohne forever. ich zB hab noch nie was von sonem comic gehört, und ich hoffe ich bin nicht die einzige aber leute: müssen wir davor net auch noch ne jgst fete machen?
ich mein geldtechnisch. die anderen jgst haben vorm abiball auch noch mind. 1 fete geschmissen. die letzte 13. sogar 2. wir haben eben die arschkarte gezogen, weil man nirgens mehr feiern kann. katastrophe.