Naja geldtechnisch stehen wir so schlecht jetzt nicht da...
Wir ham selber was, wir bekommen was von der ehem. K13 und die Werbrung sollte wohl auch noch mal ein "bisschen" was reinbringen, also mal abwarten, weil JGS-Feten werden wirklich immer schwieriger...
da hast du wohl (leider) recht. aber ich vermute kaum dass wir viel von der ehem. 13. vererbt bekommen. wann weiß man denn eigtl näher bescheid wegen teamverteilung usw?
also curry undi ch verkleiden uns jetzt als die tussi von flashdance hm...also mir fällt da viel ein. zB. als Girl of the Playboy mansion, elvis, marylin monroe, Winnetou und Old Shatterhand, .... ok...mir fällt doch nicht so viel ein.
Freiheitsstatue, Uncle Sam, Cheerleader, Footballspieler, einen der Staaten als Kostüm darstellen (fänd ich persönlich ne sehr interessante option) Cowboy, Indianer, Amish , Bling-Bling Hopper-Gangster, Abe Lincoln , Arnie Schwarzenegger, Fast food...
da freu ich mich schon total drauf, soweit des stimmt. macht bestimmt voll die party laune! *hihihi* so rocklieder-rumgegröle...genau meine welt! und zum tanzen sind die sicherlich auch sehr gut geeignet!