Jones der III
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
kaviar.jpg
Bilanda
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
215.gif
Zitat Vorteile: - gute Geschwindigkeit - geeignet für den Einsatz gegen Kampfverbände - Rapidfire gegen häufig benutzte Schiffe Nachteile: - geringe Ladekapazität - relativ hoher Verbrauch
Schiffsdaten:
Rapidfire:
Zum Artikel über Rapidfire und den Rapidfire Diagrammen ------------>
Jones der III
Schlachtkreuzer.PNG
Hab ich grad zufällig gefunden würd gern wissen was des is bzw. für was man das den gebrauchen könnte
(lasst euch nicht abschrecken da muss man raten)
Jones der III
ichfanddeskomisch.jpg
Folglich handelt es sich entweder um eine abstreumaschine aus china oder um einen mobilen panzer aus china... ich entscheide mich mal für die abstreu / kennzeichnungsmaschine für linie aller art
Du hasts mit dem Panzer und des is au nit wirklich falsch. Mit kleinen Chinesen die ihre Fußballfelder von Maulwürfen befreien wollen hat das definitiv nix zu tun - aber zutrauen würd ichs denen trozdem.
Kamtschatkisches PAnzerkettenfahrzeug das zur lawinensicherung bzw zu bergung von Menschen in verschneiten Landschaften eingesetzt wird... auf jedenfall siehts kufig aus =)