Ja isklar aber ich mein damit das es das ding auch nit als Design Objekt zukaufen is. Ich mein des hat ja irgendeine Funktion und da gibts doch sicher scho ein gerät des genau des selbe machen kann nur halt nit so ein Design hat.
@"hat nichts mit kosmetik zutun, bewirkt eher das Gegenteil" Also ma benutzt es entweder um hässlich zu werden oder um die kosmetik wieder runter zu griegen also so ein Kosmetikabschaber - Wie auch immer das funzen soll.
ja es gibts auch als Nicht-Designerstück und wenn man damit Kosmetik entfernt häts ja wieder was mit Kosmetik zutun und man selbst wird dadurch nicht hässlich, eher das Opfer. So des wars jetzt aber mit Tipps für heut
Als ich fass ma zusammen: MA kanns auch als nicht-Designerstück kaufen Es wird überwiegend von Frauen benuzt Es hat nichts mit Kosmetik zu tun -> Es macht hässlich Man wendet es nicht an sich an sondern an jemand anderen "Opfer" man kann weder damit telefonier, staubsaugen, schminken, noch ins ohrstecken es ist auch kein Bilanda:"Ein in die schuh schlüpf held ding"