Ist ein Steckigel...braucht man bei Ikebana...oder wenn man halt ein Gesteck für Friedhof macht was auch immer... Da kam ich auch nur drauf weil ich meiner mutter so ein Ding bestellen musst und erstma gefragt hab was dass denn überhaupt sein soll...
ein wortwitz also vom gesicht her siehts aus wie schiller aber die haare passen ned... ich tipp damit mal auf einen hochgeschätzten Adligen aus dem franzmännischen staat zu unserer linken...
Und carschten ich bin da ned so fitt wie du aber das ja vollkomemn egal avber eins möcht ich noch loben : der weihnachtsmartk in partenstein is optimal va de jächerstand ach wenn de kauz dahinner ned genau wess was en jächer is^^
Also es is auf jedenfall ein Gemälde und wie ich dich kenn is des einer aus der Region allerhöchstens BAyern ich tip mal auf Franke. Hat der nich irgendwas zum schreiuben in der Hand - villeicht ein Dichter oder so was in der Art. Ich hab aber keinen Paln wer des is.
nein kein Dichter (jedenfalls nicht das ich wuesste) (amitastatur is scheisse)
Hier mal das Wappen als Tipp:
cm800
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Wappen.jpg
Jones der III
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Franz Ludwig von Erthal.j