1. wenns ketten sinn kans nich wie kufen aussehen 2. es sin weder "kufen" noch "ketten" im herkömlichensinn -> es ist kein Panzerkettenfahrzeug -> lawinensicherung bzw bergung kann ich mir mit dem klotz nich vorstellen bzw dafür wurdes nich gebaut und nie verwendet 3. Was das für ein Land sein soll ist mir schleierhaft
Ja gepanzert is es das is bei dem Job auch sehr hilfreich Vortbewegenkann sichs aber doch und die "Räder" sin doch eigentlich ziemlich deutlich Nein ein U-boot is es nicht
Jones der III
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Das ist ein U-Boot und zw
Jones der III
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
das sin die Räder.jpg
Ich glaub ich mach ma nochn Bild von dem Ding das des voran geht
Jones der III
Hier das Ding im Gelände.
Also mit pflügen hat das nix zu tun, mit der Tragfähtigkeit von Böden nur im weitesten Sinn.
ABER: Es steht heute in der (ehm.) UdSSR
Was sin den bitte "kochosen"? Des Wort kennt weder Google noch wikipedia. Google schlägt da Kochhosen vor, des is aber die Bekleidung von Köchen und ich glaub nit das du des gemeint hast
Zitat von BilandaKamtschatkisches PAnzerkettenfahrzeug das zur lawinensicherung bzw zu bergung von Menschen in verschneiten Landschaften eingesetzt wird... auf jedenfall siehts kufig aus =)
Ich denk du hast Kamatchatka gemeint und welch wunder die ham da sogar ein Panzerkettenfahrzeug
in genau dem uboot war ich schonma drin^^ und in dem einkaufszentrum dahinter hab ich ne hose gekauft^^ und hinter der kamera is ne art seefahrt museum