boah ich muss sagen ich war schockiert als ich gekommen bin. alles vollgestopft mit leuten - der hammer! des mim alkohol müsste des nächste mal vllt besser geplant werden, aber hey, fürs erste mal hats echt mehr als spitze geklappt! riesenfettes lob an alle die das organisiert haben!
Von mir auch ein RIEßIGES DANKESCHÖN und RESPEKT ans Organisationsteam! Die Fete ist echt gelungen! Ihr seid der Hammer!! Eure Arbeit und Mühe die ihr in diese Aktion gesteckt habt hat sich echt gelohnt!
boa ey des war ja so sau geil !!! des war so krank gestern !!! welcher idiot hat nur zu wenig wodka gekauft !!! aba des nächste ma tun mir uns fürn nächsten tag ne putzfrau mieten-da war sooo viel dreck !!! ich wär dafür dass ma die nächst üba des ganze wochenende legen !!! sogar der huba war sooooooo voll !!! da wurd so viel gesoffen !!! des war so krank !!! noch mal noch mal !!! bei der nächsten müssen mir shishas verkaufen !!! und mehr auswahl an getränken !!! egal die hat auf jeden fall die bildeiche getopt (ma hät vllt n bisle andere mucke spielen können) !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!!
war echt spitze, auch wenn ich größere gedächtnislücken hab da warn so viele leute die ich vorher noch nie gesehen hab. hammer. wo kamen die denn her? und ich hab ausversehen in pits bett geschlafen mit olli UND pit hilfe. hm... mehr fällt mir grad nicht ein. außer: warum habt ihr mich net mitgenommen simse? ich wollt doch eigentlich bei dir schlafen achja: kompliment an madame lisa.
also ich fands auch total hammer cool bis auf das ich am nächsten tag blaue hände vom bierkästenschleppen hatte . hab auchn paar fotos, zwar net viele aber en paar. vielleicht kann ma die hier ja auch posten?hab aber ka wie des geht also meldet euch irgenwie bei mir dann geb ich se euch. bis aufs klo putzen am nächsten tag mim markus zam(markus wir sollten uns diese option als beruf offen halten ) wars echt saugeil, bin soooo stolz auf uns und lisa du bist echt einfach unsre beste!!!! ohne dich wär des niemals so zustande gekommen! die jahrgangsstufe kann echt froh sein so ne tolle persönlichkeit wie dich zu haben
also soviel ,wieviel ich mitbekam (schäm schäm schäm,mir is immer noch flau im magen..) war es echt spitze,ich fands die geilste jahrgangstufenfete auf der ich jemals war, und danke nochmal an lisa (echt hut ab und respekt) und an meinen freund pit für den vorschlag für die tolle location...
also hesa du warst echt beim besten willen nicht wachzukriegen,als ich um 4 wieder einigermaßen ansprechbar war,lagst du da wie ein toter stein.der pit hat sogar seinen ultramegalauten piep-wecker genommen,in eingestellt ,sodass er zu piepen anfängt und dir das ding AUF dein ohr gelegt.du hast nix aber acht GAR NIX gecheckt.ich hab mich echt weggeschmissen vor lachen (oder weil ich immer noch stockvoll war..kA)....@mone: deine jacke is noch unten...keine angst,is such noch heil,dachte ich mir doch ,dass das deine war.
ach ja genau,oben im sitzungssaal,also da wo ihr( das organisationsteam ) gepennt habt,liegen noch die rote kasse,lampen,lichterschläuche,die peugeot-aschenbecher und die wasserflaschen.. und ich hab noch mal mit pits vater geredet: der hat gemeint,dass er nichts ,aber echt gar nichts mitbekommen hat,weder von den leuten ,noch von der musik.außerdem war er hochzufrieden mit uns,dass wir dann am nächsten morgen alles so fleißig aufgeräumt haben.also keine sorge,der würde uns auch noch mal feiern lassen.der hat sich eher gefreut,dass leute mal nach maria buchen gekommen sind und dass dort mal was los war.....der is sooo cool und gediegen der mann,hammer..... 8)
also hesa wenn ich ganz ehrlich bin - ich hab dich vergessen also ich hab vergessen dass du da oben liechst un hab gedacht du wärst schon weg... achja un olli: sehr gut, des mit der jacke. un voll hart dass pits vater da so gechillt is...ich hab eher gedacht die reaktion wär so: nie mehr feten hier!