Der raum war ein bisschen zu klein! ich sags aber ehrlich ich hätt niemals mit so vielen Besuchern gerechnet! Der ort war klasse hätte bloß nicht regnen dürfen! allem in allem sau cool gelaufen!
Großes Lob an die "Brotzeit"-Lisa ohne die wärs wohl kaum so gut gelaufen!!! Fete an sich war stressig aber geil!Und warum zur hölle war denn der raum zu klein??? Übrigens: Der Besitzer von der Waldrast hat heut zu so ner eine allten Schrulle ,die meinte sich einfach mal über alles und jeden beschweren zu müssen, das es eine "Nachtwallfahrt" gewesen wäre und das man den jungen Leute doch auch mal ihren spass lassen sollte...
Bis zur nächsten JGSfete wäre mir eine lange Pause recht, meine Beine und Füße sind nämlich tot!!!
Und es gab sogar Lob von der 13. also die fete muss echt gut gewesen sein!!!
Ein riiiiießiges DANKESCHÖN an unser Organisationsteam, allen voran der Lisa, die so viel Zeit, Nerven (und teilweise auch Schlaf ) in die ganze Sache gesteckt haben. Hätte nie gedacht, dass so viel los sein würde!
Danke auch an die ganzen Leute, die hinter der Bar gestanden ham, und an die, die alles auf-, und wieder abgebaut ham, geputzt ham, etc.
Spätestens jetzt sollte das "mit der 11. ist nix los-Klischee" aus der Welt abgeschafft worden sein...
also mir ham ja die bildeichenfeten schon immer gut gefallen...aber die fete gestern is bisher echt unübertroffen...ich glaub wir sin alle sehr positiv überrascht!und der raum war auf gar kein fall zu klein, weil wenn der größer gewesen wär wär nicht so wirkliches tanzfeeling aufgekommen