also respekt Leute!! was ihr da auf die beine gestellt habt war einfach nur geil(ich konnt diesmal leider nich so viel helfen,aber beim nächsten mal könnt ihr auf mich zählen:D) Sauuugeil!!!!!
Jo leute ich fands absolut sau kuhl da!!! Wer hätte das gedacht das wirklich so sau viele Leute kommen!!!! Hab bis jetzt nur gutes gehört! Sogar von jemandem der eigentlich gar nich kommen wollte!!!!!
Also Leute: Alles was ich an jacken gefunden habe, hängt in der waldrast an den kleiderhaken. Außerdem haben wir eine Speicherkarte mit hülle gefunden die hab ich mitgenommen also meldet euch bei mir!!! Ja war ja sau cool mit den ganzen Leuten! aber vorallem find ichs spitze wie des mit dem bardienst und alles geklappt hat! Auch danke und verdammt riesiges Lob an unser "Outdoor-putz-team"!!! Der hammer wie schnell und gründlich ihr des alles wegräumen konntet! Bis auf den Kriminellen der mich um ca 6 uhr höchst wahrscheinlich töten wollte als ich ihn auf dem weiberklo entdeckt hab, und den ich rausschmeißen musste, und vor dem ich jetzt noch angst habe, wars ein echt starker ABend/Nacht!!! Doch am coolsten fand ich die Tamina die nicht mal mehr laufen konnte UND natürlich den Besitzer der mich wie ich ihm erzählt hab was alles kaputt gegangen ist die ganze zeit so: angeschaut hat!!! Babs das bild von der Kotze im Klo krieg ich nie wieder aus meinem Kopf!!!
dem pit sein vater is echt sau´ gedichen. voll coll. der hat mir ne flasche geschenkt. des isnjetzt die geilste shisha vase in the hood , alta. voll krass. ich wär dafür dass ma da nochma feiern und die ganze wirtschaft mieten un dann müss ma schon keine bar bauen. des wär sau cool.
Ey leute habt ihr was von drei leuten gehört die einen total besoffenen den Fahnenmast hoch ziehen wollten? Hat mir gestern jemand erzählt! sau witzig!
Ich möchte mal wieder etwas Lob aussprechen (Lob tut immer gut )
Einmal an den Bernd, der uns in unserer Not (was den Ort und das Aggregat anging) geholfen hat!
Dann geht mein Lob besonders an Lisa, Sieblist und Christian, die durchgehend dabei waren und geschafft haben, wo es nötig war. Der Christian war wahrscheinlich der, der echt am meisten gestresst war, weil er für zu viel verantwortlich war.
Als nächstes muss hier auch unbedingt mal Christian Penz erwähnt werden, der uns (für mich überraschenderweise) total viel geholfen hat. Sei es Aufbau, Abbau, Aggregatsversorgung und Versorgung der Bar! Echt spitze!
Lob geht an die Musik! War spitze! Wirklich! Musik war top! Gerne wieder!
Danke an das Wetter und an meine verschiedenen Sonnenbrände! Ich hatte mit euch viel Spaß!
Erwähnen möchte ich auch unbedingt Felix Ebert, Katrin Stepanek, Carola Englert, Anne Pototzky, Andrea Stratil, Lisa Phillip, Johanna Hörnig und Co.! Auf euch konnte man sich echt verlassen was den Bardienst anging! (Und nochmal danke Epi fürs einsperren im Kühlwagen )
Das Organisationsteam: Danke an Lisa, Babs, Bühner, Sieblist und Christian! Vielmehr muss man wohl dazu nicht sagen
Das Aufbauteam! Hammer! Ich kann gar keine Namen nennen, weil wir dieses mal echt total viel leute waren! Und ohne Christians Vater wäre gar nichts gelaufen! Er hat ein Geschenk wirklich verdient!!
Als letztes das Abbauteam! Bestehend aus Lisa Bachmann, Lisa Rack (fand ich echt super, dass du auch noch mitgekommen bist!), Christian Ullrich, Christian Penz, Andreas Sieblist, Jan Väthjunker (sehr große Hilfe!), Katrin Stepanek, Alex Wolf (danke, dass auch du noch mitgekommen bist!) und Mona Kissner (ich denk da zB an das Kronkorken und Papierfetzen aufräumen per Hand!) Nicht zu vergessen sind auch die Leute, die sich nachts um halb 4 schon hingestellt haben und schonb mal angefangen haben aufzuräumen! (vergessen wir für einen kurzen moment die Dankesrede: beim nächsten mal wäre es echt schön, wenn sich mehr Leute bereiterklären würden beim Abbau zu helfen. Müssen doch wirklich nicht immer die gleichen Leute sein, oder? Ich finde einfach nur zu sagen "keine Lust" ist doch bei einer Gemeinschaft nicht gerade angebracht...)
So, meine Dankesrede ist vorbei und ich hoffe wir sind jetzt alle zusammen einen Zentimeter gewachsen
So auch ich muss ein großes Lob aussprechen, in erster Linie schließe ich mich Made erstmal an! Allerdings muss Made nun auch mal erwähnt werden, denn auch sie hat Hammerviel geleistet (jaja das absammeln per Hand...), sie hat selbst auf dem Heimweg noch andauernd mit ihrer Mutter angehalten um den Müll der doch noch übersehen wurde aufzusammeln. Dann muss noch Lobend Lisas Auto erwähnt werden , es hat auch seine Dienste getanund dabei viel gelitten ( gemeinsam mit Lisa) denn ohne das wären die Getränke wohl kaum den Berg hochgekommen....Es hat seine Wäsche mehr als verdient! Ein Dank an Lisa und ihr Auto, ihr seid der Hammer (und ein gutes Team)!!! Also ein rießen Dankeschön noch an das Organisationsteam, alles hat funktioniert, nichts ist wesentlich schiefgegangen, das Wetter hat gepasst und die Stimmung war gut (außer vielleicht beim Bürgermeister). Danke auch wie schon gesagt an Christians Vater der beim Aufbau wie auch beim Abbau eine große Hilfe war! Und an Christian selbst natürlich! Natürlich noch ein Dank an das Aufbau sowie Abbauteam, den Bardienst und alle die zu dieser gelungenen Fete irgendetwas beigetragen haben. Also vielen Dank an alle und macht weiter so!!!!!!
so es ist Sonntag Nachmittag und ich hab endlich mal die Zeit hierrein zu schaun und ein paar Worte loszuwerden.
Also ich muss sagen ich finds einfach nur genial. Dafür dass wir erst eineinhalb Wochen vorher den Platz hatten und es am Schluss ziehmlich eng wurde (man muss nur bedenken dass ich erst am Mi gegen 5Uhr die Zusage fürs Aggregat hatte) hats super geklappt. Ich glaub allen Leuten wurde schon gedankt und ich schließ mich da 100% an muss allerdings noch den Goldi, Lale und Marco dazufügen die mim Bernd die Wiese gemäht ham.
Jetzt muss ich aber auch ma alle Leute ruhigstellen die schon wieder rumgeplärrt haben wir hätten zuwenig Getränke gekauft und was des denn wär dass des Bier ausgeht und so. Ich bin verdammt froh dass ich nicht mehr bestellt habe, denn dann hätten wir einen größeren Kühlwagen gebraucht der 1. wahrscheinlich nicht durch die Unterführung gepasst hätte den wir 2. selbst mit Bernds Passat nicht hoch die Wiese bekommen hätten. Also seit zufrieden dass wir so gut verkauft ham und fertig(vorallem wenn betreffende Personen nichtmal was gearbeitet haben).
Ansonsten aber nochma großes Lob an alle Beteiligenten also mir hat das wieder mal ewig Spaß gemacht auch wenns wirklich viel Arbeit war und wir können echt stolz auf uns sein.
nochmal zu den Getränken: wir hätten ja mehr Wodka gehabt, wenn am nächsten morgen an den Bars nicht nochmal 6, mehr als dreiviertels volle, Flaschen aufgetaucht wären.... und das kostenlose trinken brauchen wir hier wohl gar nicht zu besprechen...