so, gut, now its my turn tja leider war ich net da(wofuer ich mich gleich ma entschuldigen muss) aber da drüben wars so geil. naja... ich mein ich muss ja nur das zeug hier lesen un kann mir sehr gut vorstellen wie die fete war. noch was zum dank: ich war zwar net da aber ich kenn ja das team und vor allem meine "brotzeit"-lisa und ich schlies mich dem dank natürlich an.
p.s.: bei der nächsten bin ich natürlich widder dabei...mit doppeltem einsatz weil ich ja desmal net helfen konnte
Also das was Olli gesagt hat hab ich mir auch gedacht: "Auf der Wiese wächst nix mehr."
Wenn wir beim nächsten mal mehr Getränke brauchen sollten, können wir ja einen Teil der Kästen auf nen normalen Anhänger packen und dann vor "Gebrauch" in den Kühlwagen umlagern. Ich denke aber, dass es besser ist wenn man alles verbraucht hat als wenn man nachher noch ewig viel übrig hat, in sofern lief es doch ganz gut.
Aber genug zu dem Thema... Ich finde auch dass es sehr gut gelaufen ist. Der Platz war zwar für mich als Nicht-Partensteiner Anfangs nich so leicht zu finden, aber dafür auch nicht so dicht am Ort dran. Das mit dem Aggregat am Anfang war zwar nen bisschen blöd, aber immerhin ham wir den Strom ja recht schnell wieder gehabt, und nachdem der Kühlwagen später dann ab war gabs ja auch keine Probleme mehr. Großes Lob auch von meiner Seite an das Organisationsteam und an Lisa mit ihrem Auto, das, wenn ich mich nicht irre ja auch ganz nebenbei noch als "Tresor" für die Einnahmen gedient hat. Aber auch an alle anderen, Aufbauteam, Bars, die Türsteher, Musik, Abbauteam usw. usw.
Also... ...im ersten stand halt was kaputt gegangen is ...der 2. is ein Leserbrief vom Bernd ...der 3. is ein Artikel vom Bürgermeister in dem wir "lobend erwähnt werden" (<-- Kiste)
War der dritte egendlich ne direkte Reaktion vom Bürgermeister auf unsere Feier oder auf den Leserbrief vom Bernd? Würd nähmlich beides ganz gut hinhauen .
ZitatDer Vollständigkeit halber sei aber auch lobend erwähnt, dass einige von einem Jagdpächter ermittelte "Verantwortliche" inzwischen den "Festplatz" und die Umgebung aufgeräumt haben.
1. lobend? Fragt sich wer da gelobt wird, wir oder der Jagdpächter. 2. Jagdpächter? War da mal einer? 3. inzwischen? Muss ja ne riesige Zeitspanne gewesen sein. Hört sich ja fast so an als hätten wir da vier Wochen durchgefeiert.
Aber gut das uns der Jagdpächter scheinbar aufs Aufräumen hingewiesen hat, sonst würde das ganze Zeug warscheinlich noch heute da liegen. Alleine wären wir böösen Fetenveranstalter ja sicher niemals darauf gekommen, dass da noch aufgeräumt werden muss...
Also ich bleibe ja bei meinem Vorschlag: Wir bieten jeder Gemeinde im Altkreis Lohr an, dass wir die Feier gegen einen kleinen Unkostenbeitrag von 400 € nicht bei ihnen, sondern woanders veranstalten. Und in der Gemeinde die nicht bezahlt feiern wir dann. Und wenn jede bezahlt ham wir genug eingenommen, um damit alles was an Kosten im Laufe der Kollegstufenzeit ansteht, bezahlen zu können.