So damit alles mal etwas übersichtlicher wird. In diesem Thread wird jetzt nur noch über den Ort diskutiert und Infos gesammelt.(Alles andere bitte in den entprechenden Teil des Forums )
Ich hab mal zusammengeschrieben welche Vorschläge bis jetzt gemacht wurden und was man sonst bisjetzt weiß:
-Steinbruch in steinfeld -Foolhouse(75€) -Vereinsheim erlach(im wohngebiet;85€) -Sportheim sendelbach(geht nicht) -Pfarrheim pflochsbach(geht nicht) -Turnhalle in Hausen -Halle des Liberators(motoradclub) in Hausen -Turnhalle in rechtenbach(am 27.10. belegt) -Abenteuerspielplatz(Gefahr durch Spielgeräte ^^,Lärmbelästigung im nahen Wohngebiet) -Orangerie
vielelicht hab ich was überlesen, sagt einfach wenn was fehlt
also: foolkeller wär sicherlich nicht zu klein, weil die 13te da ja auch gefeiert hat un des war die optimale atmosphäre meines erachtens nach.... abenteuerspielplatz find ich etwas riskant und gefährlich...betrunken...klettern...runterfallen...tot...nein aber ich wär schon für nen raum oder so...im freien...da wirds dann so kalt...un wenns regnet...sehr problematisch.
wie schon gesagt....die fete von der 13. war meines wissens oben und unten im fool un nicht nur im keller.wenn du die meinst an der auch spraakgebrek und .... gespielt hat
da gabs dann nur nen riesen act, weil der guido gesagt hat, dass er keinen ärger mit der polizei will. und dann durfte ab 12 doch niemand mehr unter 18 rein....
des ging aber glaub cih eher von der damaligen 12. aus dass kein unter 18-jähriger mehr reindurfte naja jedenfalls...scheune im steinbacher hof kamma vergessen.der erlaubt feten vom gymnasium nicht mehr...
gott is das alles assi! dann müsse ma wohl irchendwo anerscht hi! des is ein streß hätt nie gedacht, dass des so ein problem is nen raum zu finden.... alles kacka...
Zitatmeine schwester hat letzt ihr 5jahre-abitur-feier in partenstein in irgendner sporthalle gehabt. und da braucht ma nur einer der dort tennis spielt(gibts doch bestimmt einen hier oder?) und dann könnt ma des angeblich auch mieten. des soll auch ziemlich praktisch dort sein....
also in erlach gibts ein verienheim, des is ziemlich groß hat ne bar und ne bühne, is eigtl ziemlich cool dort drinne...würde 85€ kosten...für mitglieder und da ich mitglied bin, also ich dneke dass es da keine probleme geben würde....müsste man nochmal näher drüber sprechen